Montag, 17. Oktober 2016

Cupcake für dich zum Geburtstag

Halli Hallo,

heute mal ganz kurz, denn noch habe ich ganz tollen Besuch, und habe deshalb wenig Zeit....denn eine ganz liebe Stempelschwester, ach was schreib ich FREUNDIN, ist bei mir seit letzten Donnerstag zu Besuch. Wir wollten uns gern kennenlernen und haben das dann echt in die Tat umgesetzt....aber auch eine andere Stempelschwester und meine zwei Stempelkinder waren an einigen von diesen Tagen mit da......ein bisschen mehr davon schreibe ich euch in den nächsten Tagen und dann gibt es auch paar Bilder von unserem Mini-Teamtreffen.......

Aber eins habe ich trotzdem gemacht :o) .....eine Karte nach der Sketchvorlage für die Match the Sketch Challenge gewerkelt.....und die möchte ich euch natürlich gerne zeigen und verlinken.....





 ...... So dann bin ich auch schon wieder weg.......und widme mich meinem Besuch....wir haben noch lange nicht alles geschafft was wir eigentlich im Vorfeld vor hatten und morgen kommt der große Abschied :o(........

So dann bis demnächst.....dann schreib ich euch was von unserem tollen Treffen....

Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Wow, die Karte sieht echt toll aus! Die Farben harmonieren total gut miteinander! Und stell' dir das DP ohne ge-inkte Ränder vor...das würde nur halb so gut aussehen! Ehrlich: ich hätte mich nicht getraut, den pflaumenfarbenen Karton mit einem Braunton zu inken...voll klasse!
    Und der Cupcake sieht sehr lecker aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine absolut toll gestaltete Karte!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Farbwahl - total harmonisch :)
    Ich wünsch dir noch einen schönen, letzten Abend mit deinem Besuch!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,
    deine Karte sieht wieder super aus :-)

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine (www.stempel-biene.com)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni
    Deine Karte sieht klasse aus.
    Da muß ich der Anke recht geben, das hätte ich mich auch nicht getraut.
    Aber es sieht toll aus.
    Und ich war dieses mal dabei als du die Karte gebastelst hast.
    Es war einfach nur supi.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)