Donnerstag, 29. September 2016

Herbstliche Anhänger auf herbstlich bestempeltem Geschenk :0)

Hallo,
wie versprochen zeige ich euch noch die Geschenke mit den herbstlichen Anhänger, die ich auch noch für das Klinikpersonal gemacht habe.....


Ich habe etwas Porzellan ( Selb ist ja eine Porzellanstadt) vom Werksverkauf besorgt und in Packpapier verpackt. Das ganze wurde dann mit ein paar Blättern ( Vintage Leaves) und kleinen Eicheln ( Grüße rund ums Jahr) in Schokobraun bestempelt. 


Dann habe ich noch die Anhänger gewerkelt.......mit der gewellten Anhängerstanze von Stampin' Up.  Es hat ein ausgestanztes Eichelblatt in Farngrün und mit Schokobraun gewischt und eine Eichel, hergestellt mit dem Set Herbstgrüße, darauf Platz gefunden sowie ein gestempeltes Schokobraunes Danke mit dem Set Malerische Grüße.


Es war dann nicht nur ein einzelnes Geschenk, nein ich habe da gleich vier gebraucht :0)  Im Hintergrund auf dem Anhänger ist wieder die kleine Eichel aus Grüße rund ums Jahr und ein paar Punke die in Timeless Textures Set zu finden sind. Nicht nur das Blatt ist am Rand gewischt, nein auch der Anhänger, die Eichel und das Danke......

Die Schwestern und die Ärztin haben sich sehr gefreut :0) im Dezember müssen wir wieder zur Narbenbegutachtung kommen, da gibt es dann was weihnachtliches für die Damen.

Freue mich schon, sie konnten sich auch gleich an mein letztes Mitbringsel erinnern.....

So dann sag ich mal wieder Ciao für heute und wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Na, wenn die Patienten so tolle Geschenke mitbringen, werden sie euch in dankbarer Erinnerung behalten! Ganz, ganz toll! Darüber freut sich jeder!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Conni, da bedauert man ja fast, dass man nicht zum Klinikpersonal gehört!!!So liebevoll verpackt........... die werden dich und deinen Kleinen in super guter Erinnerung behalten.

    Bewundernde Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni
    Du bist ja neh wucht,das hast du aber süß verpackt.
    Wie schön man doch bedrucktes Papier selbst gestalten kann.
    Und das passt jetzt zur Jahreszeit wundervoll dazu.
    Deine Anhänger sind sooo süß geworden, es ist einfach alles Traumhaft schön.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Das Packpapier gefällt mir ja mindestens ebenso gut wie der Anhänger, Conni! Ganz toll! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Set :) Da haben sich die Damen bestimmt wie irre gefreut!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Mega schick sieht das alles aus liebe Conni!
    Ich liebe das selbstgemachte Designerpapier!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)