Donnerstag, 1. September 2016

Hallöchen....Bärenkarte

Heute ist es soweit.....ab heute kann man aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen :0))))
Wer ihn noch nicht hat, aber gerne besitzen möchte, darf sich sehr gerne bei mir rühren, du weißt nicht wie????? Klicke einfach HIER und du kommst zu meinen Kontaktdaten. Gerne sende ich dir einen Katalog zu....

Und wenn ihr HIER klickt, dann kommt ihr direkt zum Oneline Herbst-/Winterkatalog und könnt ihn euch anschauen.

 Jetzt komme ich zu meiner heutigen Karte die ich euch zeigen möchte natürlich passend mit einem Produkt aus dem neuen Katalog ;0)...

..ich bin ja so begeistert von der neuen  Lebkuchenmännchenstanze von Stampin´Up. Mit dieser Stanze und den passendem Stempelset kann man sooooo tolle Figuren machen, wirklich ein Traum.
Da es aber bis Weihnachten noch ziemlich lange hin ist, zeige ich euch erst mal nur eine Karte mit den Teddy´s. Denn das ist nicht unbedingt weihnachtlich, nein ich finde die kann man das ganze Jahr einsetzen. 
Meine verschiedenen Teddy Farben hatte ich euch ja schon vor einiger Zeit gezeigt und jetzt sind diese Teddy´s auf eine Karte gehüpft, zusammen mit ein paar Spritzer aus "Gorgeous Grunge" und ein paar Strasssteinchen von Stampin´Up.



Das Hallöchen ist in Glutrot gestempelt und aus dem Set "Doppelt gemoppelt". Ein paar kleine einzelne Glutrote Herzen auf der Karte so wie die, die ja auch auf dem Teddy sind, runden die Karte find ich noch gar ab. Das Herz ist übrigens bei der Lebkuchenmännchenstanze dabei.


Die Farben der Teddy´s waren übrigens Taupe, Savanne und Wildleder. Und wie man hier gut erkennen kann, sind die Bären mit Dimensionals auf die Karte geklebt. 

So ihr Lieben, das war es auch schon wieder für heute.... 

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Die Bären in den verschiedenen Beige- und Brauntönen - das ist ein tolle Abstufung! Ich habe mir das Set mit der Stanze gestern auch bei meiner Demo bestellt. Und die Halloween-Figuren gleich mit. Ich finde es toll, dass es auf einen Schlag neun Figuren gibt, die in die Stanze passen! Nur das Skelett ist etwas in die Form "gepresst". Ich finde, es ist dadurch ein bisschen dick geraten. Ein Skelett stelle ich mir dürr und klapperig vor...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke, ja die Stanze ist echt vielseitig ...ich hab nur das eine Set da ich mit Halloween nicht viel anfangen kann, ich mag das nämlich nicht.....durfte mir aber paar Abdrücke von Mumie, Skelett und vor allem die süße Vogelscheuche bei Manu meinem Stempelkind nachen.... Wenn man beim Skelett den Hintetgrund grau coloriert, dann find ich wirkt es etwas schmäler musst du mal probieren habe es mal ausprobiert da Manu so was bei Pinterest entdeckt hat. LG Conni

      Löschen
  2. Die Bärchen sind zuckersüß. Habe leider meine Bärchen bis jetzt nur gestreichelt. Aber ein paar Streicheleinheiten hat ein Bär ja auch gerne - grins
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wer hat nicht getn paar Streicheleinheiten .....

      Löschen
  3. Eine soooooo niedliche Karte, liebe Conni! Freue mich auch schon auf meine Stempel und Stanze!

    Bärig liebe Grüße
    Anke ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni
    Oh ist die süß Conni zum verlieben.
    Ja die Bären sind richtig niedlich und das mit den unterschiedlichen braun tönen finde ich auch toll.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte - total süß die kleenen Teddys!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)