Donnerstag, 15. September 2016

Geburtstagskarte zum Runden

Halli Hallo

Heute zeige ich euch eine kleine Auftragsarbeit. Ein guter Freund von uns hatte nämlich einen runden Geburtstag. 50 Jahre, also ein halbes Jahrhundert ;0)...... und zu seiner Feier, auf der wir auch eingeladen waren ( aber nicht hin konnten, da wir genau zu dieser Zeit Im Urlaub waren), wollten wir alle etwas zusammenlegen. Da kam dann die Frage ob ich denn eine schöne Karte dafür basteln würde.
Na und nichts lieber als das :0)))) und hier nun mein Ergebnis....



Ich habe mich für die Farbe Taupe entschieden. Die runde Zahl durfte natürlich nicht fehlen. Die habe ich mit der Big Shot und den Framelits Große Zahlen ausgestanzt. Und ein kleines Fahrrad, was ich aus dem Stampin'Up Set "Baum der Freundschaft" habe. Denn das Geburtstagskind ist ein leidenschaftlicher Radfahrer.

Den Banner und das "Zu Deinem" sind aus dem Gastgeberinnen 
Set "Grüße rund ums Jahr". Ja und ein paar Spritzer durften hier natürlich auch ihren Platz einnehmen. Tja wie hieß schnell wieder das Set?????

Nein...diesmal war es NICHT "Gorgeous Grunge" sondern es war das Set "Timeless Textures".

So ihr Lieben, dann verabschiede ich mich mal wieder für heute.....bis demnächst 
Conni


Und hier noch die 3. Woche der Angebote für euch.....


Kommentare :

  1. Hallo Conni
    Das ist eine ganz tolle Karte.
    Die Farbe passt toll zum Mann und das Fahrrad finde ich einfach klasse dazu.
    Hast du mal wieder toll gemacht Conni.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Den Bezug zum Fahrrad finde ich auch total gut! Gerade für eine Männerkarte...was will man da immer für Motive nehmen - oft nicht einfach! Mein Fazit: gelungene Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)