Montag, 12. September 2016

Denk an dich mit Baum der Freundschaft

Hallo 

Da bin ich wieder :0) im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich war mit meiner Familie eine Woche in Italien und dort haben wir etwas Sonne, Strand und Meer genossen.

Meine Blogbeiträge hatte ich alle vorbereitet und so konntet ihr trotz meiner Abwesenheit immer mal was von mir sehen, echt praktisch diese Funktion. 

Gestern Abend sind wir nach langer Autofahrt endlich wieder zu Hause angekommen ;0) und jetzt wartet einiges an Wäsche auf mich.....aber ich musste mir heute Abend etwas Zeit nehmen und eine Karte basteln, denn morgen ist der letzte Tag für die MTS Challenge, und da will ich doch wieder gerne mitmachen......



.....so und hier ist meine heutige Umsetzung zur neuen Sketchvorlage und auch gleich der LINK zur aktuellen Challenge. 


Ich wollte gern mal wieder das schöne Stampin Up Set "Baum der Freundschaft" benutzen und habe mich dann für eine Herbsversion entschieden. Denn auch wenn noch herrliches Wetter ist, ist es ja eigentlich von der Jahreszeit her schon Herbst ;0) 

So und jetzt zeige ich euch noch ein schönes Sandbild......das ich im Urlaub gemacht habe......


Das war gar nicht so einfach, weil immer wenn ich fertig mit schreiben war, kam ne Welle und hat alles wieder glatt gemacht.......aber ich war dann doch irgendwann schnell genug ein Foto zu machen.

So dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend, morgen kommt gleich noch ein vorbereiteter Post von mir, und vielen Dank auch an alle eure lieben Kommentare die ihr mir immer da lasst. Ihr seid die besten.....

Eure Conni






Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Freut mich, dass ihr ein paar schöne Tage in Italien verleben durftet! Die Funktion, Blogbeiträge vorzuplanen, finde ich auch klasse und nutze sie oft. Außerdem sollte man im Netz niemals ankündigen, dass man in den Urlaub fährt - finde ich von manchen ganz schön leichtsinnig! Einbrecher willkommen! Haha!
    Tolle Karte mit einem sehr schönen Rand! Ja, der Herbst wird bald mit großen Schritten kommen, denke ich mal...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte ist das geworden, da hast du unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)