Dienstag, 30. August 2016

Urlaubspost Teil 2

Heute zeige ich euch wie schon am Wochenende versprochen die zweite Urlaups-Postkarte die ich gemacht habe.....



Hier habe ich mal wieder den Flamingo im Einsatz gehabt und die süße Ananas gleich mal dazu. Auch bei dieser Karte ist die Rückseite selbst gemacht.



Das lustige ist, dass die Urlaubspost meist immer später ankommt. Ja da ist man schon von seiner Woche Italien zurück und die Karte  ist noch immer am Postweg ;0))))) 

Andere Länder andere Sitten oder soll ich sagen Geschwindigkeit ;0))))

So das war es für heute ......Teil 3 und somit die letzte Urlaubskarte zeige ich euch beim nächsten Post.

Tschüsssiiiii  eure Conni

Kommentare :

  1. Wieder eine sehr schöne Karte, Conni. Da kommt echtes Urlaubsfeeling auf...
    LG von Ute

    AntwortenLöschen
  2. Prima Conni :-)
    Ich mag das Set auch sehr gern
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni!
    Die Karte vermittelt auf jeden Fall Urlaubsstimmung! Eine tolle Motiv- und Farbwahl!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe selbstgemachte Karten und den Vogel sowieso!
    Die Karte ist eine Granate!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)