Sonntag, 7. August 2016

Sommer Blog Hop Team Stampinclub

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich dass ihr bei mir vorbei schaut:0)

Unter dem Motto SOMMER haben einige aus dem Team Stampinclub einen BlogHop vorbereitet.
Auch ich möchte euch zu diesem wunderschönen Thema eine Kartenidee zeigen.
Ihr könnt euch bei diesem Blog Hop von einem Teammitglied zum Nächsten klicken und euch so ganz viele schöne Inspirationen holen.

Und hier kommt meine SOMMER Karte ...



Bei dem Gedanken Sommer hatte ich sofort Meer und Palme im Kopf.....deshalb sind auch beides auf meine Karte gewandert. Mit dem tollen Daignerpapier im Block "Stille Natur" war das mit dem Meerhintergrund schon mal total leicht umzusetzen. Für die Palme habe ich ein Stück Savanne mit der Prägeform "Im Wald" geprägt und mit etwas Espresso gefärbt. Die Palmenblätter habe ich mit dem Stempelset "Pop of Paradise" gefertigt. Einfach auf Gartengrünen Cardstock gestempelt und ausgeschnitten. Einen Teil der Blätter wurde dann mit Dimensionals erhöht geklebt.



Der Flamingo ist auch aus dem "Pop of Paradise" Set in Flamingorot gestempelt und nachträglich noch etwas mit schwarz und grau coloriert und ausgeschnitten. Die Muschel ist in weiß embossed und ihr könnt sie im Set "Seaside Shore" finden. Der Spruch ist aus "Geniale Grüße" und wurde von mir auch in weiß embossed. Die Grundkarte ist in Savanne der erste Aufleger sowie unten der kleine Streifen sind in Flamingorot. Ach ja und die Vögel oben sind von mir mit einem Write Marker aufgemalt.

So das war nun meine Sommer Karten Idee ich wünsche euch noch viel Spaß beim weiter Klicken auf die anderen Seiten und sag an dieser Stelle schon mal Ciao bis bald 
eure Conni 


Hier findet ihr alle Teilnehmer des Blog Hops. Im Moment seid ihr bei mir Conni Richter 




Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    das nenne ich Urlaub pur! Einfach toll.

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. hach ja so könnts im sommer sein lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte! Erst konnte ich mich ja mit diesem Flamingo nicht anfreunden, aber je öfter ich ihn sehe, desto besser gefällt er mir! Und du hast die Karte ganz toll in Szene gesetzt! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Karte kommen bei mir Erinnerungen an unsere Florida-Urlaube auf! Flamingos und Palmen! Wunderschön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toll! Deine Karte gefällt mir wieder einmal sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ja Baby! Die Karte ist der HIT! Die nehme ich!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,
    so schön, da möchte man sich am liebsten in den Flieger setzen und in Miami wieder aussteigen...
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. .. die Karte erinnert mich auch an unseren Florida Urlaub. Jetzt habe ich Fernweh 🙈!
    Liebe Conni, ganz wunderbar gezaubert. Die Karte lädt zum TraumUrlaub ein 😘😘😘. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist toll geworden! Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conni,
    sieht fast aus wie ein Gemälde und die Deko erst - super in Szene gesetzt!!

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist der Knaller! KLasse gemacht :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Oh, sehr schön!! Ich mag Flamingos!! Dann hüpfe ich mal weiter!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)