Freitag, 19. August 2016

Heute kommen mal die Fische auf die Karte

Schon wieder ist eine Woch rum ;0) und es gibt seit gestern schon wieder eine neue Sketchvorlage, für die Match the Sketch Challenge, wie jeden Donnerstag. Auch diese Woche möchte ich wieder mitmachen, ich finde diese Challenge einfach total super. 
Und dieses mal wollte ich endlich mal die Fische stempeln, die im Stampin'Up Set "Seaside Shore" sind.
Und hier ist mein Ergebnis....


Die Grundkarte habe ich hier in Flüsterweiß mit einem Espresso Aufleger gemacht. Dann kommt Designerpapier "Stille Natur". Der "Kleiner Gruß" stammt aus dem Set "Malerische Grüße".


Die Stempelabdrücke sind alle in Espresso gestempelt. Die Fische und Gräser sowie Muschel und Seesterne sind mit den Writemarkern coloriert. Und letzteres mit einem Fineliner umrandet.


Hier noch der LINK zur Match the Sketch Challenge. Und euch noch einen schönen Freitag und somit einen schönen Start zum Wochenende. Wahnsinn jetzt ist schon fast Halbzeit bei unseren Sommerferien. Und die letzte Woche war sogar das Wetter mal ganz gut, jeden Tag Sonnenschein.....hoffentlich bleibt es jetzt noch ein wenig so.
Liebe Grüße schickt euch Conni 

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Ich hatte mit dem Set mit den Fischen auch geliebäugelt. Leider bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich es nicht oft brauchen werde. Aber es gefällt mir trotzdem sehr, sehr gut. Eine schöne Karte hast du daraus gewerkelt! Die Anordnung der Elemente ist sehr stimmig!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte - mal was ganz anderes! Schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni
    Stimmt mal was ganz anderes,deine Karte finde ich mal wieder klasse.
    deine Fische leuchten so schön,die Farbenpassen toll dazu.
    Habe das Set auch noch nicht, aber es ist wunderschön.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,
    die Karte schaut klasse aus!
    Viele liebe Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal genial - ich wiederhole mich, aber du hast echt ein Händchen fürs layouten :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Welch eine schöne Karte hast du kreiert, gefällt mir, alles sehr stimmig, toll! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Eine tolle Karte hast Du eingereicht. So schön bunt :-)

    Ganz viel Glück bei der Challenge und liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)