Freitag, 26. August 2016

Für dich....bunte Karte mit Designerpapier und Herz ....mein Beitrag zur Match the Sketch Challenge

Hu hu,
man glaubt es kaum aber wir haben wirklich diese Woche Sommer nicht nur vom Monat August, nein auch vom wirklichen Wetter. Super warm und sonnig einfach traumhaft......
So deshalb mache ich jetzt auch kurz und knapp und zeige euch hier meine gewerkelte Karte für die Match the Sketch Challenge.


Und da so wunderschönes Wetter ist, konnte ich die Karte sogar im Sand fotografieren ;0), denn endlich ist der Sandkasten meines kleinen Mannes einigermaßen durchgetrocknet......


Verwendet habe ich etwas farbigen Cardstock für den Streifen und die Herzen, etwas Designerpapier, ein paar Flecken aus dem Set "Gorgeous Grunge", Leinenfaden und  ein kleines Fähnchen mit dem Spruch "Für dich" aus dem Stempelset "Designer-Grußelemente".


So dann sag ich mal Tschüsssssiiiiii für Heute ihr Lieben und werde noch etwas das schöne Wetter genießen. Bis bald eure Conni

Ach ja hier ist noch der LINK Für die Challenge.

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Mir ist es schon eine Spur zu heiß heute - vor allem, wenn man im nicht-klimatisierten Büro arbeiten muss :-( Nun aber Wocheneeeeennnnnddddeee!!!!!
    Ich bin gleich mal zur Challenge rübergehüpft. Den Sketch hast du ja perfekt getroffen, muss ich sagen!
    Das dunkle Blau und Grün des gemusterten DPs wirken jedoch auf mich zu den eher pastelligen Tönen etwas hart...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende (im Schatten?)!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke, so hab ich das noch gar nicht betrachtet, ich habe mich meiner Restekiste bedient und wollte gern die Grundfarben blau, rot, grün gelb......und da hab ich einfach das genommen wo ich nicht ein großes DP anschneiden musste......beim zweiten Herz hatte ich dann von Zarte Pflaume, über Pfirsich Pur und Savanne sämtliche Farben probiert zum Schluss habe ich mich für Rosa entschieden....hm vielleicht war es nicht die beste Wahl ;0) aber es ist schön bunt geworden und das war mein Hauptziel in erster Linie........wenn ich die Karte natürlich jetzt nach deinem Kommentar anschaue, dann denk ich hätte ein Ozeanblau und Farngrün oder Wasabigrün vielleicht wirklich einen Ticken besser gepasst......
      LG
      Conni

      Löschen
    2. Hallo Conni!
      Wenn du es bunt wolltet, dann hast du doch alles richtig gemacht! Lass dich durch mich bitte nicht verunsichern! Es ist ja wirklich immer Geschmackssache und jeder hat eine andere Betrachtungsweise. Ich bin halt eher so der Typ, der es gerne farblich abgestimmt mag. Alles gut!
      Nochmals ein schönes WE!
      LG
      Anke

      Löschen
    3. Hallo Anke,
      Ja alles gut.....ich freue mich ja immer total über deine Kommentare und finde gerade deine ehrliche Meinung sehr schön.....deshalb lasse ich mich nicht verunsichern, keine Angst:0) aber ich sehe die Karte natürlich durch so einen Kommentar noch mal genauer an und muss dir einfach Recht geben, dass andere Farben vielleicht die Karte doch noch etwas schöner gemacht hätten.....sei bitte, bitte weiter so wie du bist....genau das liebe und schätze ich an dir und deinen Kommentaren.....
      LG zurück schickt dir Conni

      Löschen
  2. Ein schönes Kärtchen - mich stören die Kontraste jetzt weniger. Aber man weiß ja, wie sehr ich auf alles kontrastreiche steh ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni, eine sehr schöne Umsetzung vom Sketch. Mir gefällt der auch sehr gut und ich überlegte sogar mal an der Challenge wieder mal teilzunehmen, aber ich schaffe es gerade zeitlich gar nicht... Deine Karte gefällt mir aber sehr gut! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge. Deine Karte sieht richtig toll aus !
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)