Mittwoch, 17. August 2016

Froschhaus

Hallo 

Heute zeige ich euch Haus Nummer Zwei.....

Mit dem Set "Ein Haus für alle Fälle" und den passenden Thinlits Formen "Zu Hause" habe ich dieses kleine Froschhaus gemacht.
Das Haus ist ca. 9cm von der Höhe und 4x4cm in der Breite, wobei es oben kurz unterm Dach etwa 5x5cm misst. 
Dieses Häuschen habe ich froschig grün gehalten. Also um es genau zu sagen ist es Gartengrün und Farngrün :0) 


Im Häuschen befindet sich ein kleines Tütchen mit Gummifröschen....also essbare Gummibären Frösche. Und an den kleinen ausgestanzten Fenster, die sich auf jeder Seite befinden, klebt überall noch ein Blumenkasten mit Blümchen, die ich mit dem Set "Glasklare Grüße" gestempelt, und mit Perlen versehen habe. Auch die Zweige außen am Haus sind aus diesem Set gestempelt. Das Gras ist aus "Tierische Grüße".



Ganz wichtig noch mein kleiner Lieblingsfrosch aus" Love You Lots". Der an der Türe sitzt. Dieses mal habe ich nicht mit dem Wassertankpinsel, sondern mit dem Mischstift von Stampin´Up coloriert. Und ich muss sagen auf Aquarellpapier klappt das richtig gut. Damit man die leckeren Gummifrösche sowohl in, als auch aus der Verpackung nehmen kann, wurde von mir oben noch ein Art Dachsims gewerkelt.


Diesen Dachsims habe ich mit Klettverschluss versehen, so dass man das Dach ganz einfach öffnen und schließen kann. Aber eine andere gute Idee, die ich bei der lieben TINA gesehen habe ist, das Häuschen unten mit einem Verschluß zu versehen.

So dann sag ich mal wieder Tschüssssiiiiiii bis zum nächsten mal
eure Conni

Kommentare :

  1. Einfach HERZALLERLIEBST, liebe Conni!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Schande, das ist ja mal wieder der Oberhammer!!!! Super!!!!!!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Deine Ideen werden echt von Mal zu Mal besser - ich bin entzückt :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. wie genial ist das denn? Super tolle Idee. Ich bin total begeistert.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, schön dass es euch gefällt :0)

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebst :) Kein Vorbeikommen am Frosch, das kommt mir bekannt vor ;)
    Liebe Grüße, Danny

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ist das wieder süß, Conni!
    Absolut klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Da wohnt er nun also, dein Frosch! :-)
    Eine niedliche Behausung! Und alles grün in grün - sehr passend!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. woww conni super super klasse gefällt mir sehr lg ulla s

    AntwortenLöschen
  10. Ist das zauberhaft, bin hin und weg!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ist das zauberhaft, bin hin und weg!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Conni
    Ist das Zauberhaft, total niedlich.
    Jetzt hat dein Frosch ein Zuhause.
    Und das ihm in dein Garten ein Zuhause gegeben hast toll, Conni.

    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Genial! Nicht nur Froschi am Haus, sondern auch im Haus! Und die Idee mit dem Dach ist einfach klasse!
    Die leihe ich mir aus :)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)