Samstag, 13. August 2016

Auf dich - Bleib, wie du bist und genieß die kleinen Dinge

Am Donnerstag gab es wieder eine neue Sketchvorlage bei der Match the Sketch Challenge.
Auch diese Woche möchte ich wieder mit einer Karte teilnehmen.
Und zwar mit dieser Karte......


Meine heutige Farbwahl besteht aus Minzmakrone, Petrol und Flüsterweiß sowie dem Designerpapier "Blühende Fantasie".  Aus dem Set " Im Herzen"  ist der "Genieß die kleinen Dinge" Spruch. Den habe ich heute mal in Minzmakrone passend zum Papier gestempelt.


Die Gläser und den darunter stehenden Spruch " Auf dich-bleib wie du bist" aus dem Set Maßvolle Grüße sind in Schiefergrau gestempelt. Der Glasinhalt in Safrangelb. Die Blasen mit dem ersten, das andere mit dem zweiten Abdruck ;0)))) Ein bisschen weiße Kordel durfte auch noch Platz nehmen. 

Ja mehr gibt es eigentlich gar nicht zu meiner Karte zu sagen. Schaut euch doch die anderen Teilnehmer auch mal an, da sind immer sehr schöne Karten und Ideen dabei....hier ist der LINK zur aktuellen Challenge.

Dann bis morgen wieder und euch noch einen schönen Samstag mit hoffentlich ein bisschen schönem Wetter.
LG Conni 

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Obwohl du ja gar nicht mal wenige Elemente, Papiere und Formen auf die Karte gebracht hast, wirkt sie trotzdem schön schlicht. Das gefällt mir ganz besonders!
    Auf die Farbwahl Minzmakrone/Petrol war ich bisher nicht gekommen und habe bewusst auch noch keine Karte damit gesehen. Ich finde sie sehr schick!
    LG und auch ein schönes WE!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Toll liebe Conni gefällt mir sehr gut
    LG. Anja
    Viel Glück :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte! Könnte man schön als Tischkarten nehmen!
    Das DSP ist mir im Katalog überhaupt nicht aufgefallen. Gefällt mir gut! Muss ich mal suchen...
    LG!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)