Samstag, 2. Juli 2016

Schmetterlinge zum genießen


Die Kreativ durcheinander Challenge hat aufgerufen die Schmetterlinge fliegen zu lassen.....
Also habe ich mich mal darüber gemacht den Ruf zu folgen und ein paar Schmetterlinge flattern lassen. Oder besser gesagt ich habe einige davon eigentlich eher eingefangen ;0)....und zwar in ein Glas, denn ein großer Teil meine Schmetterlinge haben auf etwas genießbarem Platz genommen. ...aber seht selbst welche Idee ich dazu hatte ....


...ein Set bestehend aus einem Glas gefüllt mit lecker Schoki (Rittersport) und eine passende Karte dazu.


Das Glas ist ein leeres Honigglas, welches oben mit einem Stück Zewa, Leinenfaden ein paar grünen Zweigen und Schmetterlingen dekoriert wurde. Auf jedem Stück Schoki hat ein Schmetterling Platz gefunden. Die sind übrigens alle mit der Hand ausgeschnitten :0)...


Auf der Karte ist der Spruch "Geniess deinen besonderen Tag", was man in anbetracht der Süßigkeiten im Glas auch zweideutig sehen kann ;0). Unten ist eine Blumenwiese über der zwei Schmetterlinge ihre Runden drehen.....also fliegen doch ein paar.... und so kann ich denk ich auch mit gutem Gewissen bei der Challenge teilnehmen....   

Die Schmetterlinge sind in Savanne und den Pastelltönen Farngrün, Himmelblau, Safrangelb und Zartrosa mit dem Set "Garden in Bloom" gestempelt.


Die Blumenwiese auf der Karte ist mit "Glasklare Grüße", "So viele Jahre" und ein paar Spritzer von "Gorgeous Grunge" gestempel. Der Spruch ist aus "Doppelt gemoppelt".


So das war also meine Idee, die ich zum Thema " Lass die Schmetterlinge fliegen" hatte und hoffe doch, dass sie euch auch ein wenig gefällt.

So hier noch der LINK zur Challenge.... bis bald...

...eure Conni

Kommentare :

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    wie schön, dass du dem Ruf gefolgt bist und dich erneut der Herausforderung stellst. :)
    Eine süße Idee, die Schmetterlinge in einem Glas einzufangen und einige sowohl als Deko als auch auf der ergänzenden Karte fliegen zu lassen. Ein wunderbares, fröhliches Geschenkset!
    Vielen Dank, dass du dich hiermit an der Kreativ-Durcheinander-Challenge beteiligst.
    Viel Glück!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und edel Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh.... was für ein schönes Set Conni! Die Schmetterlinge sind einfach Zucker! Ganz dolle gefällt mir auch Deine Blumenwiese. Hach... so sollte Sommer sein. Blumenwiese und Schmetterlinge!
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)