Freitag, 15. Juli 2016

Nach dem Regen kommt der Sonnenschein....

Hallo 
Ich wollte jemanden eine kleine Freude bereiten. Diesen Jemand geht es zur Zeit nicht so ganz gut und als kleine Aufmunterung habe ich mir diese Karte einfallen lassen....



Für meine Karte waren drei Stampin´Up Sets nötig. Einmal das Set "Donnerwetter" für Sprüche, Schirm, Wolken und den Regen. Dann das Set "Foxy Friends" für den Baumstumpf und den grünen Zweigen. Und mein Lieblingsset "Love You Lots" für die Käferchen. Die Käfer, der Schirm und die Sprüche sind gestempelt und dann ausgeschnitten und aufgeklebt.


Die Ränder bei den Sprüchen sind wieder mal etwas aufgeraut und mit Stempelfarbe eingefärbt. Den Hintergrund habe ich auch mit Schwämmchen eingefärbt. Unten grün und braun, in der Mitte blau und in der Ecke gelb für die Sonne :0). Meine Farben waren Ozeanblau, Safrangelb, Farngrün, Schokobraun, Wildleder, etwas Schiefergrau und Glutrot.  

Ich hoffe die Karte konnte ein Lächeln aufs Gesicht zaubern....und wenn das geklappt hat, dann hat sie ihren Zweck erfüllt :0)

Liebe Grüße sendet euch
Conni


Kommentare :

  1. Ach, ist das mal wieder putzig! Beim Anblick der zwei Kerlchen mit dem Regenschirm kann man gar kein Trübsal blasen!
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Conni
    Oh man ich staune immer wieder,was du für schöne Karten bastelst.
    Die ist sooo süß.
    Der Baumstumpf ist einfach klasse,schade das es ihn nicht einzeln gibt.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. P.S. Deine Hintergründe finde ich klasse, schön das du deine Karten Dekorierst.

    AntwortenLöschen
  4. Super süß und schön coloriert und zusammengestellt! Damit sollte es dem Empfänger doch wohl bald besser gehen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Alle Daumen hoch liebe Conni! Die Karte ist der Hit!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Karte! Du bastelst Karten in Perfektion!!! *drück*

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Karte! Du bastelst Karten in Perfektion!!! *drück*

    AntwortenLöschen
  8. Mit DER Karte konntest du der Empfängerin oder dem Empfänger bestimmt ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Die Karte ist wieder richtig toll geworden.
    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh danke euch allen.....Es ist sooooooo schön so viele schöne Kommentare zu lesen.....Danke LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte! Wunderbar designed :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Die Empfängerin dank aus ganzem Herzen, liebe Conni!
    Es nimmt mir keine Schmerzen, es macht aber den Moment freundlicher und erträglicher, und jedes Mal, wenn ich diese liebe Karte sehe, dann spüre ich die Liebe, Achtsamkeit, Zeit und alle guten Gedanken, die Du beim Gestalten und Schreiben gehabt hast. Ich danke Dir sehr und kann mit Worten nicht beschreiben, was Du mit einem lieben Gedanken und der Umsetzung für mich getan hast. Danke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)