Montag, 18. Juli 2016

Merci-Verpackung mit Love you Lots Frosch

Hu hu.....
....wie versprochen zeige ich euch heute die Merci-Verpackung, die ich Tina zusammen mit der Karte die ich euch gestern zeigte, geschickt habe....




Benutzt habe ich Savanne Cardstock und das Savanne Designerpapier. Hier durften die Punkte auf die Oberseite. Die Merci-Schachtel kann man einfach seitlich rein und rausschieben. 


Natürlich musste passend zur Karte noch ein Frosch auf der Verpackung Platz nehmen. Dieser ist auf Flüsterweiß gestempelt und mit der 3/4" Kreisstanze ausgestanzt. Darunter befindet sich dann noch ein 2" Kreis in Savanne. Mit einem Fineliner sind die Noten, das Shirt und ein paar Haare gemalt und mit den Write Markern ist dann der Frosch von mir coloriert worden. Der Rand ist etwas blau gewischt. Zum Abschluß noch etwas Leinenfaden unter die ausgestanzten Kreise und fertig ist meine Deko .0)



Ja und zusammen sah das ganze dann so aus..... Karte und Merci-Verpackung vereint.

Ciao sagt
Conni

Kommentare :

  1. Ich liiieeebe die kecke variante mit Frosch im Ringelshirt.
    Hab auch schon einen gewerkelt, aber noch keine Zeit gehabt
    ihn auf eine Karte zu bringen - wird Zeit, der is soooo süß.

    Ganz liebe Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe diesen Frosch, na da bin ich mal auf deine Version gespannt, du machst auch viele schöne Sachen, freu ich mich schon drauf....
      LG
      Conni

      Löschen
  2. Hallo Conni
    Deine Merci-Verpackung ist so Goldig geworden und im Set einfach klasse.
    Auch hier sind die Farben mal wieder Perfekt abgestimmt.
    Morgen komme ich wieder,muß ja schauen wie die Anleitung geht.
    Wünsche dir einen schönen Wochen-Anfang.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fein - wie immer!
    In Deinen Werken, liebe Conni, steckt immer so viel Liebe - ganz toll!

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo genial, liebe Conni. Den Frosch zu "bearbeiten" ist eine klasse Idee und es schaut aus, als wäre alles so gestempelt. Ich hab schon überlegt, in welchem Set man die Noten findet... , Hut ab! Ein wunderschönes Set.
    LG ClaudiA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, schön dass es dir gefällt.....die kleinen Noten sind im Stempelset Kling Glöckchen, die Liebe Tina hatte diese Idee bei ihrem Chor schön und das hab ich mir abgeschaut, wobei ich die auf der Merci Verpackung sogar einfach so gemalt hab mit einem Fineliner, das ist gar nicht schwer :0))))

      Löschen
  5. Liebe Conni,
    Ich bin immer wieder aufs neue begeistert, was du tolles aus dem kleinen Frosch zauberst!!!! Also da hätte ich gerne mal ein paar Nachhilfestunden!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)