Freitag, 3. Juni 2016

Wie gehts?

Einer lieben Bekannten geht es im Moment nicht so gut und ich möchte ihr eine kleine Aufmerksamkeit bringen .....

Ich habe mir die neue Sketchvorlage von Match the Sketch 127 zur Hilfe genommen um damit die Karte zu gestalten :0), ist ja doch sehr praktisch wenn schon mal die Grundkarte feststeht.



Benutzt wurde das Stempelset Love You Lots für die Igel und das Set Hallo aus der letzten SAB für die Frage "Wie geht´s?"
Die Farben die ich benutzt habe sind Wildleder als Grundkarte und für den kleinen Streifen, Savanne als Aufleger mit Savannefarbigen Punkten bestempelt und Kirschblüte für den dicken Streifen mit Wildleder bestempelt.



In die Gedankenblase habe ich ein kleines Kirschblütenfarbiges Herz geklebt. Die Igelchen sind mit Stempelfarbe und dem Wassertankpinsel ausgemalt. Und natürlich durfte mein heiß geliebter Leinenfaden wieder mal nicht fehlen. Ich finde dass er sich immer super auf so naturfarbigen Karten macht. 

So das war meine Karte, mit der ich bei der Match the Sketch Challenge mitmachen möchte.


Klick hier um zur aktuellen Match the Sketch Challenge zu gelangen

Aber die Karte wird nicht alleine sein......mit der Thinlits Mini-Leckereientüte habe ich nämlich noch eine etwas breitere Tüte hergestellt....



Hierzu musste ich die Tüte einfach 2 x ausstanzen, die Seiten etwas kürzen und einen passenden Boden dazu schneiden. Dann alles zusammenkleben und schon ist es eher eine kleine Box als eine Tüte. 


Natürlich wurde die Farbe und das Aussehen passend zur Karte gewählt. Und ein aufmunternder Spruch durfte auch nicht fehlen. 


Das ganze wurde dann mit ein paar Leckereien gefüllt und in Folie verpackt und macht meiner Bekannten hoffentlich eine kleine Freude. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende...

...eure Conni


Kommentare :

  1. Hallo Conni
    Wow das ist sooooo süß,ich bin total begeistert.
    Ich staune immer wieder was du für schöne Bastelleien machst.
    Wo nimmst du nur die schönen Ideen her.
    Auch Farblich passt mal wieder alles perfekt zusammen.
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Set! Da wird sich deine Bekannte freuen und noch schneller wieder gesund werden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,

    deine Projekte sehen immer so schön aus.
    Dein Stil gefällt mir richtig gut :-)

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.

    Ich wünsche dir und deiner Family ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sabine (www.stempel-biene.com)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freu mich :0) vielen Dank für eure Kommentare, schön wenn euch mein Beitrag gefällt.
    Wünsche euch auch ein schönes Wochenende
    LG zurück Conni

    AntwortenLöschen
  5. Huch - das wäre mir ja beinahe durchgegangen! Zuckersüß! Ganz entzückend, das ganze Set! Viel Glück und Gesundheit deiner armen Bekannten und dir viel Glück bei der Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny
    Eine super Idee deine Tütenbox! Ich freue mich schon wenn ich das süße Stempelset mit igel und Frosch usw. Auch endlich mein Eigen nennen darf!
    Liebe Geüße Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny von www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen
  8. GEWONNEN!!! Herzlichen Glückwunsch! Wie schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)