Mittwoch, 8. Juni 2016

.....und wieder der Frosch der auf meinen Bastelküchentisch gehüpft ist.....


Wie ihr unschwer erkennen könnt hat es mir dieser süße Frosch wirklich angetan. Denn schon wieder habe ich damit etwas gebastelt....


Zuerst zur Karte...hier sind wieder mal das Set Love You Lots und Perfekt verpackt, die beide ja aus dem neuen Katalog stammen, zum Einsatz gekommen. Die Farben sind natürlich "Froschig" :0) also wieder mal Grün um genau zu sein Gartengrün und Flüsterweiß. Der Frosch und die Blase sind dieses mal direkt auf die Grundkarte gestempelt. Der Aufleger darüber ist genau an der Stelle wo der Frosch sitzt mit den Handkreisstanzen, unten beim Frosch eine große und oben bei der Blase eine kleine, ausgestanzt und dann mit Deminsionals aufgeklebt. Das war nicht so ganz einfach, auch wirklich da zu stanzen wo der Frosch sitzt. Aber wie ihr sehen könnt, es hat funktioniert. Auch der oben aufgeklebte und bestempelte Streifen ist an der Stelle wo der Frosch sitzt ausgestanzt und der Halbkreis mit Punkten bestempelt.


Die Gedankenblase habe ich dann noch ein zweites Mal ohne das Wort "you" darin gestempelt und mit der Hand ausgeschnitten. Mit einem kleinen Roten Herz, welches mit der Euenstanze gestanzt ist, wurde sie dann von mir mit Deminsionals auf die andere Blase geklebt.


Die Verpackung ist eine Pillowbox, die mit der Big Shot ausgestanzt wurde. Im Inneren befindet sich dann das TicTac welches ich auch mit einem Frosch beklebt habe.


Die Farben sind auch hier Gartengrün, Weiß und Savanne. Das gepunktete rote Band habe ich vom Rossmann gekauft. Der Frosch ist mit den Write Markern ausgemalt und mit einer Kreisstanze ausgestanzt. Mit der Fähnchenstanze sind die Fähnchen an den Seiten hergestellt , die einmal mit dem Band beklebt und einmal mit Für Dich bestempelt sind.


Das ganze benötigte ich für einen Swaptausch, bei dem ich über Facebook mitgemacht habe. Also werden sich demnächst 15 Mann über den Frosch freuen dürfen, und ich hoffe sehr, dass ihnen meine Verpackung gefällt und bin schon sehr gespannt welche 15 Stück ich dann zurück bekomme.

  

Kommentare :

  1. Hach, am besten gefällt mir ja der kleine/zusätzliche Kreisausschnitt für die Gedankenblase! Ich liebe solche Details!
    Deine gesamten Kreationen sind wieder wunderschön geworden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Noch so ein süßer Frosch! Und ich stimme Anke zu: die kleine Gedankenblase ist der Sahnetuff auf der Karte!
    So toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni
    Und schon wieder so eine süße Karte mit mein Lieblings Frosch.
    Stimmt der Kreisausschnitt für die Gedankenblase ist so was von toll.
    Hast du mal wieder supi gemacht.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein großes DANKE an euch lieben Kommentarschreiber, es ist soooo schön😍👍🏻.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Conni, Du überrascht mich immer wieder und zwar soooo positiv.
    Dein Set ist sooo toll und alle, die es bekommen, wird es bestimmt richtig gut gefallen. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Oooh wie schön 😍darüber hätte ich mich auch total gefreut.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)