Montag, 20. Juni 2016

Kartenswap meine erhaltenen Tauschkarten .0)

Guten Morgen,
es ist schon wieder Montag, eine neue Woche hat angefangen und ich darf euch heute die Karten zeigen, die ich als Tauschkarten beim Kartenswap, erhalten habe. 

Der Kartenswap funktioniert so.....wir die 7 Teilnehmer haben jeder 7 gleiche Karten gefertigt und an die Nadine die das ganze organisiert hat geschickt. Die liebe Nadine hat sie dann alle gesammelt und jeden wieder 7 verschiedene Karten zurückgesandt.

Und.....sie hat noch eine von sich mit dazu :0)....

Die Karten sollten mit Produkten aus dem neuen Stampin Up Katalog gemacht sein, um sich so gegenseitig Anregungen zu geben........das ganze finde ich eine total schöne Idee und es hat echt richtig Spaß gemacht da mit zu machen und die Freude über die Post am Samstag wo meine Tauschkarten kamen war echt riesig.


So und hier nun die Werke die ich erhalten habe ....


Karte Nummer 1 ist von Claudia Stegger


Karte Nummer 2 von Danny Hikade


Karte Nummer 3 von Tatjana Fröhlinger


Karte Nummer 4 von Katja Bonn


Karte Nummer 5 von Anja Schindler


Karte Nummer 6 von Nadine Weiner


Karte Nummer 7 von Maren Packhäuser


Karte Nummer 8 von Bianca Ziegler 


Also ich finde alle Karten wunderschön und habe mich richtig gefreut als die Post am Samstag bei mir eingetroffen ist.

So und das war es nun auch schon für heute, wünsche euch allen noch einen guten Wochenstart......

Kommentare :

  1. Tolle Idee!
    Ich finde die Karten Nr. 2 und Nr. 6 am schönsten! ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine Karte schöner als die andere - ich finde diese Swaps immer super, um Insprationen zu sammeln. Ausserdem auch ne hübsche Regaldeko ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)