Donnerstag, 23. Juni 2016

Hochzeitskarte mit Herzen

Endlich auch bei uns super Wetter.........deshalb bin ich jetzt gleich draußen und werde die Sonne genießen....

Für euch ist noch schnell eine Hochzeitskarte an der Reihe die ich euch zeigen möchte...

Die Karte ist sehr schlicht gehalten. Die Farben Savanne und Chilli haben hier ihren Auftritt.


Das "Glückwunsch zur Hochzeit" was in Wildleder gestempelt ist, ist kein Stampin Up Stempel, dafür aber der schöne Leinenfaden :0). Die Herzen sind mit der Herzstanze ausgestanzt und mit Strasssteine verziert. Alle Ränder habe ich mit Wildleder eingefärbt.


Im Inneren der Karte befindet sich nochmal ein weißes Blatt mit ein paar Schnörkeln und zwei kleinen Herzen verziert. Auch hier sind die Ränder wieder mit Hilfe eines Schwämmchens von mir eingefärbt worden.


Kommentare :

  1. Tolle vintage Karte! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte =) Danke dir vielmals, dass du mir meine Karte vom Swap als Foto geschickt hast! Das war sehr nett! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte - manchmal brauchts nicht viel und das Ergebnis ist wunderbar :)
    Geniess das Wetter so lang es hält und viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Auch schon wieder so schöööön!! Bin gerade auf der Suche nach einer Eingebung für eine schnelle Fußball-Geburtstagskarte morgen... vielleicht kann ich das umwandeln... ich werde berichten! DANKE!!
    lg Chris

    AntwortenLöschen
  5. Conni und ihr Leinenfaden - das ist wohl eine dicke Freundschaft? Sieht aber auch schön aus! ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben, und ja der Leinenfaden ist echt mein Freund :0)
    Schönen Abend euch
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Conni
    Wow und schon wieder soooooo eine schöne Karte.
    So den Leinenfaden werde ich mir jetzt auch bestellen.
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni,vom basteln solcher Karten habe ich ja nicht so viel Ahnung, aber die finde ich wirklich super schön. Tolle Farben-hat was!! LG Photodeern ( Kati)

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft, liebe Conni - soooo schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)