Donnerstag, 2. Juni 2016

Hochzeitskarte mit Eulenstanze

Hallo meine lieben Blogleser
Oh was für schlimme Schäden haben denn die Unwetter wieder angerichtet, so furchtbar für die Betroffenen, das macht einen ganz traurig :0(...........eigentlich sollte der Sommer jetzt langsam kommen und mit den Sommermonaten steigen die Hochzeiten. So stehen auch einige "Wir sagen Ja zueinander" bei mir im Bekanntenkreis an :0). Also benötige ich noch die eine oder andere Hochzeitskarte und habe mich mal ans basteln dafür gemacht....
Tataaaaaa......



...hier ein Ergebniss davon. Benutzt wurde das Stampin Up Set "So viele Jahre" und die Eulenstanze. Außerdem einiges an farbigen Farbkarton für die Eulen. Die Worte sind in schwarz, der Banner in Wildleder und der kleine Zweig (was einTeil vom Strauß aus dem Set So viele Jahre ist) in Farngrün gestempelt. Am Rand ist die Karte wieder etwas stärker aufgeraut und mit Wildleder eingefärbt.



Die Eulen habe ich so ähnlich im www.  gesehen und nachgebastelt. Das Brautpaar hat dann auf dem Banner Platz genommen ;0). Ich finde die Eulenstanze echt genial und bin wirklich froh dass ich sie besitze.

Kommentare :

  1. Die Karte ist ja süß , hast du toll gemacht .
    Ich besitze diese Stanze auch aber nutze sie zur Zeit sehr wenig.
    Dir noch einen schönen Tag
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Eulenstanze nutze ich leider auch selten. Die Kombiniation zwischen "niedlich" und dem eher klassischen Wildleder finde ich sehr gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)