Donnerstag, 16. Juni 2016

Geburtstagskarte .... Match the Sketch Challenge

Hallo....
...natürlich will ich auch diese Woche wieder bei Match the Sketch teilnehmen und so habe ich eine schnelle Geburtstagskarte nach der Vorlage gewerkelt.
Ich habe hier eine Farbe benutzt, die ich eigentlich gar nicht so toll finde, aber da das Papier ja in meinem Vorrat existiert, sollte es heute mal eine Chance bekommen.
Es ist das Grünbraun mit dem passendem Designerpapier. 



Für das Schönen Geburtstag und den Stern wurde das Stampin Up Stempelset Doppelt gemoppelt von mir benutzt. Unter dem Stern, der mit der Hand ausgeschnitten ist, befindet sich noch ein klein wenig vom Leinenfaden. Den Rand am obersten Papier habe ich wieder etwas mit meinem Messer verschandelt :0)


.

Das war es auch schon....hier noch der Link zur Challenge....Match the Sketch 129 Challenge

Kommentare :

  1. Na dann drück ich dir die Daumen :-)
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conny,
    Ich bin über die Match the Sketch Challenge auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass mir dein Stil sehr gut gefällt !
    Witzig, dass Geschmäcker so verschieden sind - ich finde die Farbe grünbraun so schön, dass ich sie gar nicht verwenden will, um sie zu schonen ;-)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich setze Grünbraun zwar nicht oft ein, aber so schlecht ist die Farbe gar nicht. Du hast die Karte prima gestaltet. Das Designerpapier lockert das Ganze schön auf! Der Schriftzug passt auch sehr gut dazu!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni
    Deine Karte ist mal wieder klasse.
    Eigentlich mochte ich die Farbe gar nicht,aber sie sieht toll aus.
    Du machst immer so schöne Karten.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier vielen Dank an euch fleißigen Kommentar Schreiber, das ist soooooo schön.....

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine typische Conni-Karte! Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)