Freitag, 6. Mai 2016

Willkommen auf der Welt.....


Halli-Hallo
Heute kann ich euch zeigen, was sich am Mittwoch mit der Post auf den Weg gemacht hat.
Meine liebe Stempelmama Claudia hat nämlich eine zuckersüße Tochter auf die Welt gebracht. Und zu diesem schönen Anlass wollte ich ihr natürlich eine Kleinigkeit zukommen lassen.
Ich habe hierfür das Stampin Up Stempelset Herzlich Willkommen benutzt und damit eine Karte und eine passende kleine Schachtel gewerkelt. 
Jetzt könnt ihr euch sicher anhand der Farbe denken, um welches Geschlecht es sich handelt, was da das Licht der Welt erblickt hat................


....Rosa :0)...........genau es ist ein Mädchen!
Ach wie ist das schön, da kommen doch gleich die eigenen Erinnerungen an die Geburten meiner Kinder  und die erste Babyzeit hoch.  Ich muss sagen dass die Zeit irgendwie ganz schön schnell vergeht, wenn ich überlege, dass mein Kleinster jetzt auch schon wieder 2 Jahre alt ist ........und somit eigentlich gar nicht mehr sooooo klein!!!
 

 So und hier nun noch Bilder von der Schachtel, die ich mit Klettverschlüssen versehen habe und in der sich ein Lätzchen für die kleine Maus befindet...


Dann hoffe ich mal das alles gut ankommt und gefällt und wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Conni

Kommentare :

  1. Ach Gott, Conni, ist das süß!
    Wie niedlich! Bin hin und weg! So goldig!

    AntwortenLöschen
  2. Supersuperklasse...
    Ich liebe dieses Srt und in den fröhlich bunten Farben wirkt es nochmal so schön..herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)