Mittwoch, 18. Mai 2016

Noch eine Ballonkarte

Diese Karte möchte ich euch auch nicht vorenthalten:0)......sie war eine meiner ersten Ideen und eine Versuchskarte für den Stempelabend ....sie ist deshalb auch sehr ähnlich....



....allerdings habe ich mich, wie ihr ja gestern sehen konntet, dann für farbige Grundkarten mit nur einem Aufleger entschieden und auch für einfarbiges Papier bei den Ballons. Auf dieser Karte ist ja Designerpapier mit im Spiel. Da ich aber einiges vorbereiten will ( auch paar vorgestanzte Luftballons) wird es dann doch einfarbig, denn mir würde das Herz bluten wenn ich mein ganzes Designerpapier für ausgestanzte Ballons verbrauchen würde......ist ja doch ein bisschen kostbar. Zudem wollte ich erst mit den ganzen Pastellfarben arbeiten, bin dann aber zu dem Entschluss gekommen, dass fünf Farben auch ausreichen sollten ......und das hier gewählte Calypso ist nicht mit von der Partie, ein Glutrot ist die neue Farbwahl dafür.



Die anderen Farben hatte ich ja schon geschrieben waren Marineblau, Safrangelb, Farngrün und Ozeanblau. Im Großen und Ganzen sollen es ja eh Vorlagen sein, wo sich meine Gäste dann Anregungen holen, vielleicht möchten Sie das ganze ja dann ganz anders umsetzen und die Farben total anders kombinieren.....ich bin selber sehr gespannt wie es werden wird.....nicht mehr lange, am Donnerstag ist es soweit :0)


1 Kommentar :

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)