Mittwoch, 11. Mai 2016

Grußkarte mit Frosch :0)

Im neuen Katalog sind echt wirklich richtig viele schöne neue Sachen drinn :0)
So auch ein neues Gastgeberin Set, welches wir als Demo uns schon im Vorverkauf bestellen durften.
Ich finde die Tiermotive aus dem Set sooooooo süß......und gestern habe ich mich gleich mal an eines der Motive gemacht, den Frosch, und daraus eine Karte gewerkelt, die ich euch gleich zeigen möchte...


Ich habe mich für die Farben Wasabigrün, Glutrot und etwas Wildleder zum Schattieren entschieden.
Der Hintergrund ist mit dem Stempel "Brushstrokes" gestempelt. Das "Hallo" ist aus dem Set Malerische Grüße und der Banner wurde mit der verstellbaren Fähnchenstanze von mir gemacht.




Der Frosch ist komplett in Wasibigrün, also einmal das Motiv gestempelt und in gleicher Farbe mit einem Wassertankpinsel ausgemalt. Die Kreise, die mit der BigShot ausgestanzt wurden, sind an den Rändern mit einem Messer aufgeraut.

So das war es auch schon, jetzt warten die anderen Motive aus dem Set darauf mal gestempelt zu werden....
Tschüssi 
Conni

Kommentare :

  1. Die Karte mit dem Frosch könnte ich mir sogar in der (in meinen Augen grauseligen) Farbe Grasgrün vorstellen! Endlich mal ein Stempel, der zu dieser Farbe passt. Wasabigrün war schon immer ein Favorit von mir. Daher finde ich diese Karte auch äußerst gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir Anke für deinen Kommentar, ja das stimmt das Grasgrün ist schon ziemlich grün :0) wobei ich gestehen muss dass ich kräftige bunte Farben eigentlich sehr gern mag aber genauso liebe ich die Pastelltöne, die haben es mir auch sehr angetan.

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß liebe Conni!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schööön!!!!
    liebe Grüsse Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)