Donnerstag, 26. Mai 2016

Geldkarte zur Hochzeit

Hallo ihr ...
.....heute zeige ich euch eine Geldkarte für die Hochzeit die ich noch für meine Freundin gemacht habe.


Verwendet habe ich mehrere Set's von Stampin Up: Perfekte Pärchen für die Worte, Gorgeous Grunge für die Spritzer und Love You Lots für die Käfer.


Die Farben sind Glutrot, Schwarz und Flüsterweiß. Mit von der Partie waren dann noch die Stanzen Herzblatt und das kleine Herz aus dem Stanzpaket Itty Bitty Akzente.


Und zu guter letzt noch das Stanz und Falzbrett mit dem ich einen kleinen Umschlag gefertigt habe. Damit das Kuvert gut zu hält wurde ein Klettklebepunkt ( besser gesagt ein halbes Rechteck) verwendet.

Kommentare :

  1. Die Karte sieht toll aus! Vor allem mit den vielen Sprenkeln drauf! Die Marienkäferchen sind sehr süß und gefallen mir besser, als die Schnecken neulich, die ich schon wieder zu "ver-menschlicht" finde.
    Gut gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Conni:-)
    Deine Karte sieht richtig super...... aus !!!
    Wenn ich nicht schon seit 16 Jahren verheiratet wäre , hätte ich von dir diese Karte auch gerne gehabt. Deine Freundin kann stolz auf dich sein .
    Mach weiter so
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)