Mittwoch, 27. April 2016

Mini-Milchtüte ...für dich....

Letztens war meine Mama, die auch die totale Bastelmaus ist, bei mir und wir haben etwas zusammen gewerkelt....







Sie hat mir diese süßen Mini-Milchtüten als Bastelidee mitgebracht!
Es ist ein schönes kleines Mitbringsel, da man hier ein Ferrero Küsschen rein machen kann :0)
Sie hat die Idee irgendwo im www. gefunden. 
Da ich auch öfter mal wo eingeladen bin, hab ich mir da gleich mal ein paar gemacht und sie warten jetzt darauf verschenkt zu werden.....
Ich habe hier mit dem Stampin Up Designerpapier Englischer Garten und dem Stempelset Frühlingsreigen und der Fähnchenstanze gearbeitet.
Nur das Schleifenband das ich oben durch zwei eingefügte Löcher gefädelt habe und zu einer Schleife gebunden ist nicht von Stampin Up :0)

Kommentare :

  1. Das habt ihr beide ganz toll gemacht, finde ich gut wenn die Mama auch Spaß dabei hat :-)
    ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehe sie gerade erst. Mir gefallen sie sehr gut. Schöne Idee für eine Kleinigkeit, wie Du schreibst. Magst Du vielleicht mal die Maße und Falzlinien dazu schreiben? Das Tütchen ist genau so etwas, was ich suche.

    AntwortenLöschen
  3. Sehe sie gerade erst. Mir gefallen sie sehr gut. Schöne Idee für eine Kleinigkeit, wie Du schreibst. Magst Du vielleicht mal die Maße und Falzlinien dazu schreiben? Das Tütchen ist genau so etwas, was ich suche.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)