Freitag, 8. April 2016

Mein Beitrag zu Match the Sketch Challenge 119


Hallo ihr Lieben ❤️...
....da ich gerade Zeit und Lust hatte, habe ich gleich mal eine Karte für die neue Match the Sketch Challenge gemacht.....



                   ...heute mal im Schmetterlingslook.....

Heute habe ich das erste mal die Schmeterlingsschwarm Prägeform benutzt.....
Die Prägeform mit VersaMark eingetupft und dann den Flüsterweißen Aufleger damit geprägt und mit Clear Pulver embossed. Danach wurden die Schmetterlinge in dem Baiblau, wo ich noch etwas Reste habe, gewischt und durch das Embossen ist das andere schön weiß geblieben.
Der Aufleger ist auf die Grundkarte, die auch in Baiblau ist, geklebt.
Den Querstreifen habe ich in Savanne gewählt und mit Leinenfaden umwickelt, darauf wieder ein kleiner Baiblauer Streifen und das oberste Flüsterweiße Rechteck mit den abgerundete Ecken wählte ich in der Stempelfarbe Savanne mit dem Spruch "Nur für dich" . Die Ränder sind etwas aufgeraut und mit dem Baiblau gefärbt.....



Da wo in der Sketch Vorlage das Herz ist, habe ich drei ausgestanzten Schmetterling aufeinander geklebt, der unterste ist in Baiblauem Papier, dann kommt einer in Baiblau gestempelt auf Flüsterweiß und oben ein aus Pergament ausgestanzter Schmetterling......zu guter letzt habe ich noch etwas Strassschmuck zum verschönern auf die Karte gemacht....

....und jetzt wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende.....
Eure Conni

Hier kommt ihr zur Challenge.....Match the Sketch

...und das ist die Sketch Vorlage.....

Kommentare :

  1. Die Karte ist sehr schön geworden, besonders der Hintergrund ist ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni die Karte ist wunderschön.Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,
    oh Baiblau habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Schöne Karte!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…
    Viele liebe Grüße, Fanny
    www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)