Sonntag, 3. April 2016

Frühlingskarte ...mit dem Stampin Up Set...Baum der Freundschaft....

Hallo ihr Lieben❤️........wow, heute war ein wundervoller Frühlingstag bei uns.....richtig schön warm :0)..... Und so hatte ich jetzt Abend richtig Lust eine schöne Frühlingskarte zu basteln.....
...und hier ist sie.....


...ich habe das Stampin Up Stempelset "Baum der Freundschaft" benutzt und dazu noch die Blumenstanze von den "Itty Bitty Akzente" Stanzen.....und die Fähnchenstanze verstellbar.....Papier in den Farben....Kirschblüte, Olivgrün, Flüsterweiß und das Designerpapier "Englischer Garten" und die Stempelkissen in den Farben....Kirschblüte, Farngrün und Schokobraun. Zum verzieren noch paar Basic Perlenschmuck und etwas Olivgrün, weiße Kordel.......die Ränder am Flüsterweißen Papier habe ich aufgeraut und mit etwas Stempelfarbe gewischt..... 



                     

Kommentare :

  1. Deine Karte passt zum Frühlingswetter! Endlich ist er da! Juhu!
    Und es gibt nichts schöneres, als wenn die Bäume blühen - genau wie auf deinem Kärtchen, oder?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. PS: Hab dich auf meine Blogliste gesetzt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)