Montag, 4. April 2016

Frühlingskarte mit dem Stampin Up Set "Garden in Bloom"

Hallihallo :0))))))).......
....und wieder war heute ein wundervoller Frühlingstag und ich war heute Mittag sogar mal eine halbe Stunde in der Sonne gesessen, ....es war einfach herrlich bei so tollem Wetter und hat sooooooo gut getan....und dann habe ich heute das erste Gesumme von einer, ich vermute mal, Hummel gehört die wahrscheinlich nach den ersten Blüten Ausschau gehalten hat.....und dazu habe ich doch glatt eine passende Frühlingskarte ( mit Bienen drauf:0) )die ich mit dem Stempelset Garden in Bloom gestempelt habe...........und da in diesem Set nur englische Sprüche sind, habe ich mit dem Set Geburtstagspuzzle noch den Spruch gestempelt.......

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)