Mittwoch, 26. September 2018

Planerübersicht für Monat Oktober

Hallo ihr Lieben,

in ein paar Tagen neigt sich der September dem Ende zu. 
Deshalb gibt es heute schon mal meine Planerübersicht für den Monat Oktober, die ich wieder etwas gestaltet habe...


Ich habe seit langem wieder mal das Stempelset "Herbstanfang" benutzt. Damit habe ich den süßen Igel gestempelt und Zweige sowie viele kleine Eicheln. 


Die Idee die halbe Blume als Igel zu stempeln, hat letztes Jahr die Cornelia Jannsen HIER bei diesem Beitrag gehabt, und ist nicht von mir selbst, aber gemacht habe ich es schon ziemlich oft, denn ich finde das total süß ;o)


Nur noch zwei Planerseiten, und das Jahr ist schon wieder rum, echt verrückt wie schnell doch die Zeit vergeht...

Bis bald 
eure

1 Kommentar :

  1. Huhu Conni,
    deine Planerseiten finde ich total schön gestaltet - da lässt es sich bestimmt super mit organisieren ;)
    Die Stempelchen passen aber auch perfekt zum anbrechenden Herbst :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.