Montag, 24. September 2018

Kleiner Gruß im sommerlichen Urlaubs Look

Ohhhhhh wie schade,

der Sommer ist jetzt definitiv vorbei ;o(, gestern hat es den ganzen Tag bei uns geregnet oder genieselt, war kalt, mittlerweile ist es sogar sehr kalt und es wurde irgendwie gar nicht richtig hell.

Ja leider kommen jetzt die unschönen Jahreszeit, zumindest was die Wärme angeht.

Ok ein Herbsttag, vorausgesetzt die Sonne scheint, kann mit seinen tollen leuchtenden Farben auch etwas sehr schönes haben.

Aber es wird jetzt wieder schnell dunkel und wenn die Sonne nicht scheint, ist es auch gleich sehr kalt, und die feuchte Kälte, ist dann gleich noch unschöner. 

Aber so ist es eben mit den Jahreszeiten, sie kommen und sie gehen und mal ganz ehrlich unser diesjähriger Sommer war schon echt ein Traum ;o)))))

Ja und jeder Traum geht mal zu Ende.

Ich habe heute nochmal ein sommerliches Kärtchen für euch, welches mir vor einiger Zeit mal auf die Schnelle vom Basteltisch gehüpft ist, so schwelge ich dann heute zum Start der neuen Woche mal noch ein wenig im Urlaubsmodus, auch wenn ich schon seit einer Woche wieder arbeite und der Alltag eingekehrt ist ......


Verwendet habe ich das Stempelset "Am Ufer" und einen Spruch aus "Klitzekleine Grüße". 
Ein kleiner Doodle-Rand und am unteren Bild, besser zu erkennen... 


 ... ein paar Akzente.

So und nun wünsch ich euch allen einen schönen Start in die neue Woche und mache mich mal auf in die Arbeit ;o))

Bis bald
eure


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.