Montag, 20. August 2018

Von ganzem Herzen mit Glühbirne und "Making every day brigth"

Hu hu,

 heute mal ein Kärtchen, welches mit einem neuen Stempelset und einer passenden Handstanze, welche ich schon alleine wegen meinem Blognamen kaufen musste, entstanden ist....

"Making every day bright"  und die Elementstanze "Glühbirne"



Mal sehen welche Ideen mir mit diesem Set noch so einfallen, die Glühbirne mit dem kleinen Herz in der Mitte ist glaub ich mein Favorit.

Aber in dem Set sind noch viel mehr Motive, wie ein kleiner Pinguin, ein Osterhase, ein Spinnennetz, Feder, Christbaumkugeln und ein Tannenzapfen.
Auch ein normales Glühbirnchen ist zum Stempeln vorhanden. 

Also gut geeignet für verschiedene Anlässe und Jahreszeiten.

Der Spruch von ganzem Herzen stammt übrigens aus dem Stempelset "Blütentraum".

Das war es heute zum Wochenstart auch schon wieder von mir,
morgen ihr Lieben geht es weihnachtlich weiter ;o)

Tschüß
  

1 Kommentar :

  1. Na zu wem könnte das Set wohl auch besser passen als zu dir, liebe Conni?!
    Bin gespannt, was du damit noch alles tolles anstellen wirst! :D

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.