Sonntag, 19. August 2018

Geburtstagskarten mit Jetzt wird´s Wild und Artisan Textures

Hu hu,

endlich bin ich dazu gekommen eine Idee von der lieben
nachzumachen.

Als wir Ende Juni zum Teamtreffen zusammen gebastelt haben, hat sie mit den süßen Tieren von "Wild auf Grüße" und dem Hintergrundstempel "Artisan Textures" ganz tolle Karten gestaltet.


könnt ihr ihre Karten sehen. 

Jetzt habe ich es endlich auch mal geschafft ein paar solche Karten zu gestalten.

Hier also nun meine Varianten....









Die Sprüche die ich hier verwendet habe sind von creative.depot. Alles andere ist wie immer von Stampin´Up! 

Hauptsächlich habe ich hier das Designerpapier verwendet, die Motive ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Die kleinen Akzente sind teilweise Lack-Akzente mit Glitzereffekt und dann noch andere alte Lackakzente, die leider nicht mehr erhältlich sind, ich aber noch allerhand von den alten habe.

Mein Vorsatz ist, dass ich jetzt meine Akzente, Bänder und auch das Designerpapier, nicht immer nur bestelle und aufhebe, 
weil es mir irgendwie zu schade ist es zu benutzen, 
denn schwups sind die Sachen nicht mehr erhältlich und ich hab sie nur gestreichelt ;o( , was eigentlich dumm ist.

Ich hoffe ich schaffe es auch meinen Vorsatz in die Tat umzusetzen.

So und nun noch einen schönen Sonntag euch allen

bis ganz bald

eure
   

Kommentare :

  1. Huhu Conni,
    die Karten sehen toll aus!! Der Hintergrundstempel lässt die Tierchen richtig ins Auge des Betrachters springen - perfekt :)
    Das mit den "Akzenten" und dem Schnickschnack drumrum kenn ich auch.... ich horte die auch gerne und verwende alles zu selten *lach*. Ist wohl ne Bastlerkrankheit ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eunice für deinen lieben Kommentar, ja ich glaube das machen mehr als wir denken. Aber mein Vorsatz steht ;o))))

      Löschen
  2. Bin völlig begeistert! Sieht ganz ganz toll aus - bin sehr begeistert!
    Den Hintergrundstempel muss ich gleich mal auf meine Wunschliste setzen... ;D

    AntwortenLöschen
  3. Da ich ein Blau-Fan bin, gefällt mir die blaue Karte am besten. Aber sie sind wirklich alle toll - jede für sich!
    Zu den Streichel-Materialien: BENUTZEN!!!! Du kannst sie ja dann auch auf der Karte streicheln. :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber nur solange sie in meinem Besitz ist, die meisten KARTEN wechseln ja die Besitzer ;o)))) aber du hast vollkommen Recht, das Horten bringt gar nichts...
      Danke für deinen Kommentar, ich muss auch mal wieder eine Blogrunde starten, ich gestehe, dass ich momentan den Rechner meist nur kurz an hab um Beiträge zu schreiben, und ich meist nur mal schnell am Handy bei Instagram die Neuigkeiten von den anderen anschaue, um so mehr freue ich mich dass du da im Moment auch postest, dadurch verpasse ich nicht so viel ;o) hoffe dass es mit einsetzen des herbstlichen Wetters dann auch wieder besser wird und das Blogrunden drehen wieder mehr Spaß macht.
      LG Conni

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.