Sonntag, 5. Juli 2020

Mit Meerwert Karte und Pralinenverpackung

Hu hu,

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben.
Heute zeige ich euch eine Pralinenverpackung für Meeresfrüchtepralinen die ich mit dem Stempelset "Mit Meerwert" gezaubert habe, da dieses Stempelset perfekt dazu passt.
Die Verpackung ist eher eine Art Banderole, denn man kann die Pralinen einfach hineinschieben.
 Zuerst habe ich einen Hintergrund gestaltet....
 Dann die gestempelten und ausgemalten Motive ausschneiden lassen, jaaaa ich hab mir helfen lassen....
  Und dann alles schön auf die Verpackung und den gestalteten Hintergrund geklebt.
 Da ich noch einige Motive übrig hatte, habe ich auch noch eine Karte damit gestaltet. Meine verwendete Farbe war hier übringens die InColor Farbe Zimtbraun, die ich total schön finde.
Das war es auch schon für heute bis bald ihr Lieben


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.