Freitag, 3. Juli 2020

Ideenwoche - Lieblingsdesignpapier


Heute bin ich an der Reihe euch mein Lieblingsdesignpapier von Beemybear vorzustellen.

Ich liebe Punkte und Karo, und deshalb habe ich natürlich zum Digi Designpapier gegriffen denn da ist in so ziemlich allen Farben die man sich vorstellen kann Karo und Punkte zu haben.
Ich habe hier auf das von Frühlingszauber zurückgegriffen, denn hier sind die Farben besonders bunt.
Kombiniert habe ich das Lieblingspapier mit einer total schönen Schokobox, die ihr auch als Plotterdatei herunterladen könnt. 
Die Datei nennt sich Kaffeezeit wo diese süße Box dabei ist.

Und hinein passen z.B. zwei Merci

So und nun zeig ich euch meine Boxen im Lieblingspapier...
 Das ist die vom Plotter ausgeschnittene Box im Karopapier.

Hier unten seht ihr sie in bunten Farben, zusammengebaut und aufgehübscht mit einem Spruch mit einem Negativ Stempel und ein paar Vögelchen, die ihr natürlich auch alle bei Beemybear findet.

 Und weil ich ja Punkte genauso toll wie Karo finde, kommen hier nochmal die gleichen Schächtelchen mit Punkte...

Ich habe als Verschluss einen Magneten verwendet.

So und nun lade ich euch ein morgen noch bei der lieben
Marina Bauer @marina.bastelt vorbei zu schauen, sie hat leider keinen Blog aber ihr findet sie auf Instagram.

Bis bald 

  


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.