Dienstag, 18. Februar 2020

Karte mit Well Dressed SAB-Stempelset aus der 2. Runde

Hu hu,

bald, genau genommen im März, und ganz genau genommen am 3. März, geht die SAB (Sale-A-Bration) Zeit in die zweite Runde.

Das bedeutet es gibt noch ein paar weitere, neue Gratisprodukte für Besteller von Stampin´Up! Produkten.

Eines dieser Sets, welches ab einem Bestellwert von 60€, gibt, möchte ich euch heute vorstellen.
Tja ein Vorteil als Demonstrator ;o) denn wir durften die Sets im Vorverkauf natürlich schon mal bestellen...


Hier ist es, "Well dressed" ein wunderschönes Stempelset für Männerkarten ;o) und genau so eine Männerkarte habe ich auch gleich mal für euch gewerkelt.

  
Benutzt habe ich außer dem Stempelset noch eine Stanzform, "So hübsch bestickt" und einen Spruch aus einem weiteren SAB Stempelset "Liebe Gedanken". Ach ja und das Designerpapier "Golfclub".

Das war es auch schon wieder, morgen geht es weiter mit einem 
Oster Hop vom Beemybear Designteam
Freue mich wenn ihr wieder vorbei schaut.

Bis dahin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.