Donnerstag, 20. Februar 2020

Karte mit Special Someone und am Steg

Heute gibt es eine Karte mit zwei Stempelsets und der Maskentechnik für euch...


Das Ergebnis ist zwar etwas anders geworden, als ich es in  meinem Kopf vor mir gesehen habe, aber gut, so ist das leider öfters mal ;o)  


Ich wollte die Maus und das Eichhörnchen aus "Special Someone" auf den Steg und auf das Boot vom Stempelset "Am Steg" setzen. 

Also  habe ich mit der Maskentechnik eine Szene gestempelt und diese dann mit den Blends (Alkoholmarkern) von Stampin´Up! koloriert.

Ein bisschen ausgestanzten Schilf mit den Stanzen "Silhoutten-Szenen" habe ich auch noch auf die Karte platziert.

Das war es auch schon wieder für heute.
Morgen gibt es dann noch ein paar Osterkarten für euch.

Tschüß

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.