Mittwoch, 1. Juli 2020

Urlaubsfieber - BlogHop Stampin@first Designteam

Hallo ihr Lieben, 

es ist schon wieder der 1. genau genommen der 1. Juli 2020 und wir haben heute wieder BlogHop Zeit vom Stampin@first Design Team

Im Moment ist Sommer und für ganz viele Urlaubszeit.
Wir vom Designteam haben heute auch ein total passendes Thema, welches sich die liebe Heike ausgesucht hat.

URLAUBSFIEBER

Klingt gut oder? Wir haben also ein Thema rund um den Urlaub.

Ich habe mir also Foto´s von einem Urlaub, genau genommen von 2018 geschnappt, und dies für die Erinnerung zu einem Layout gewerkelt.


Und wenn ich schon mal über einem Layout war, habe ich gleich noch ein zweites gemacht...


Sehen könnt ihr auf beiden unseren Jüngsten.

Und nun schaut mal was die anderen Mädels so für Urlaubsfieber haben.

Weiter geht es bei der lieben Doro
Und hier findet ihr wie immer die Liste aller Designteam Mädels:
   
Heike: Papierkult
Conni: Stempellicht
Doro: Doro Buhn
Karo: Stempelsektor-heute nicht dabei
Nadine: Stempelhead
Melli: Bastelflocke
Beate: Beatestempelt
Christine: Mutterskind
Janine: Stempelmädchen
Janina: Kreative 4 Wände
  

1 Kommentar :

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.