Donnerstag, 7. Mai 2020

Lichthaus von Beemybear

Hu hu,

heute zeige ich euch mal zwei Lichthäuser, die ich mit der Plotterdatei von @beemybear gemacht habe.

Einmal ein Haus in Flüsterweiß, Schiefergrau und einem rosa Karo Designpapier für mein Wohnzimmer.






Hier mal für euch die Datei, dass ihr sehen könnt wie das aussieht...



Und hier Häuschen Nummer zwei in Flüsterweiß, Chilli und Espresso.  


Dieses habe ich auch mal im Dunkeln mit einem batterieberiebenen Teelicht fotografiert.


Ich hoffe es funktioniert, hier unten auf dem Bild ist auch noch ein kurzes Video verlinkt, welches ihr bei Instagram finden könnt.

Das war es auch schon wieder für heute und ich sage Tschüß ihr Lieben.


Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.