Freitag, 1. Februar 2019

BlogHop Stampin@first Design-Team - Sketch von Karo

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder BlogHop Zeit ;o)

Wir vom Stampin@first Design-Team haben heute einen Sketch für euch gemacht.

Genauer gesagt, hat die liebe Karo, die heute wieder mit dabei ist, diesen Sketch für uns gemacht, denn sie war auch heute mit dem Themenwunsch an der Reihe....

Ich habe mich riesig über die Idee und den Wunsch von Karo gefreut, ich liebe Sketches, das ist immer super schön, und da ich mich nicht recht entscheiden konnte, habe ich auch gleich zwei Karten nach der Sketch-Vorlage gemacht. 

Aber bevor ich euch die zeige, kommt natürlich erst mal die Sketch-Vorlage von Karo....


Das ist sie die Vorlage

und hier kommen nun meine zwei Variationen....



Einmal mit Süßigkeiten und schön bunt ;o)



und einmal mit dem süßen Gorilla und dem Hamster aus
 "Hey Love" und in Wildleder gehalten.

Und welche von den beiden Karten gefällt euch besser?????

Vielleicht schreibt ihr es mir in den Kommentaren ;o)

Aber....

 ....es gibt ja noch mehr Varianten, nämlich bei den anderen, und deshalb hüpft mal schnell weiter zum nächsten Blog, nach mir ist die liebe Anne an der Reihe


und hier unten findet ihr noch die 

Teilnehmerliste:
Heike – Papier-kult
Christiane – Christianes Papierkunst
Conni – Stempellicht
Karolina – Stempelsektor
Nadine – Stempelhead
Melli – Bastelflocke


Kommentare :

  1. Hi Conni! Mir gefällt die zweite Variante etwas besser. Sie entspricht von den Farben her eher meinem Geschmack. Aber in beiden Fällen, bleibst du deinem Stil treu und hast den Sketch super umgesetzt. Richtig toll!
    Ganz lieben Gruß,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kann mich nicht entscheiden. Beide sind doch so niedlich und schön. Ich würd beide nehmen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Conni,


    auch wenn es bei mir heute eine ebenso farbenfrohe Karte gab, gefällt auch mir die zweite Variante etwas besser. Wobei ich beide Ideen und Umsetzungen von Dir echt toll finde.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Gorilla sehr, so zum knuddeln! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Conni! Zwei superschöne Karten hast du da gestaltet. Die bunte ist der Hammer. LG Anne

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.