Dienstag, 11. September 2018

Ziehkarte mit In der Weihnachtswerkstatt

Die liebe Sabine von Sabines Kreativecke, hatte eine ganz tolle Ziehkarte samt Video Anleitung dazu gepostet.


findest du ihren Blogbeitrag dazu.

Ich habe mich direkt anstecken lassen und musste unbedingt auch mal wieder eine solche Karte machen, es ist nämlich erst meine zweite überhaupt....

Leider hat meine Idee, die ich im Kopf hatte, nicht ganz funktioniert, und deshalb bewegt sich leider auf meiner Karte nichts ;o(

Eigentlich hätte sich nämlich der Wichtel mit dem Wägelchen  bewegen sollen, aber da ich zuerst das Schild auf der linken Seite fest geklebt hatte, und das auch bedingungslos da klebte und bei aller liebe auch nicht mehr, ohne das darunterliegende Papier zu beschädigen, ab wollte, ging mein Plan nicht so ganz auf und ich habe den Zwerg, bzw. Wichtel halt doch fest geklebt anstelle ihn über die Karte laufen lassen.

Naja und ein kleiner Schönheitsfehlter bei der Ausparung ist mir dann auch noch passiert ;o(, denn da hab ich gleich mal auf der Falschen Seite gestanzt, natürlich auch, als schon alles festgeklebt war...

Aber gut, Fehler passieren halt, und solange man es ein wenig Kaschieren kann ist es ja nicht ganz so wild, auch wenn ich eigentlich schon dazu neige eher perfekt zu arbeiten....

....trotzdem möchte ich euch mein etwas missglücktes Kärtchen zeigen, denn eigentlich finde ich es trotzdem ganz süß....






Benutzt habe ich das Stempelset "In der Weihnachtswerkstatt" und "Foxy Friends". 
Bei zweitem Set habe ich die Bäume benutzt, und diese nach dem Spempeln in Gartengrün und Grüner Apfel,  mit etwas Präzisionskleber und weißes Embossingpulver, welches ich dann mit dem Embossingföhn erhitzt habe, bearbeitet.
Das soll dann aussehen wie Schnee auf den Bäumen. 

Gleiches habe ich auch an ein paar Stellen unten am Boden gemacht.

Die Motive sind mit den Blends ausgemalt.

Als Grundkarte habe ich die Farbe Grüner Apfel genommen.

Und natürlich werde ich die Slider-Card nochmal versuchen, dann hoffentlich ohne Schönheitsfehler und mit einem Motiv, dass sich bewegt ;o))))

Ein dickes Danke an Sabine für ihre schöne Inspiration.

Grüße von 
eurer

1 Kommentar :

  1. Hallo Conni,
    die tolle Karte von Sabine habe ich auch gesehn.
    Die Idee mit dem Wichteln ist auch total Klasse!
    Vielleicht startest du ja nochmal einen zweiten Versuch das der Wichtel den Wagen doch noch zieht ;-)
    LG Christine

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.