Montag, 8. Januar 2018

Tischkalender mit We Must Celebrate

Hallööööööchen....

bevor ich euch noch nach und nach meine anderen Schauwandprojekte zeige, möchte ich euch heute erst mal noch einen Tischkalender zeigen, den ich gemacht habe...


Dieser Kalender ist etwas kleiner als meine anderen schon gezeigten Kalender. 

Und der Aufsteller ist in Flüsterweiß, auf den habe ich auch direkt die süßen Kameraden gestempelt.


Coloriert habe ich mit den neuen Blends (Alkoholmarkern) von Stampin´Up! 

Da fällt mir grade ein, dass ich ja noch einen Kalender mit den Freunden von "We Must Celebrate" habe, den zeige ich euch natürlich auch noch ;o) 

Also bis bald
eure


Kommentare :

  1. Die sind ja knuffig und verbreiten gute Laune beim Betrachten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz nach meinem Geschmack, Conni! Einfach knuffig, die Tierchen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender ist ganz große Klasse - gefällt mir sehr!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Eine nette Bande, die man das ganze Jahr über ansehen kann! Schön gestaltet!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist der süß!
    Toll gemacht Conni!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein wie süüüß!! Das ist wirklich entzückend :) Ich glaub, ich muss doch mal solche Kalender werkeln..hihi..
    Super schön gemacht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)