Donnerstag, 18. Januar 2018


Hallo meine lieben Blogbesucher,

heute möchte ich euch das PaStello Design Team vorstellen, bei welchem ich ab jetzt auch ein Mitglied bin ;o)

Ich freue mich total,
 dass ich ins Team aufgenommen wurde, und euch hier mit diesen Mädels, in regelmäßigen Abständen, ein paar kreative Ideen und Inspirationen zeigen kann.

Unser Design Team wird euch in regelmäßigen Abständen, Blog Hops, zu verschiedenen Anlässen und Themen anbieten.



Blog Hop bedeutet, dass man von einem Blog zum nächsten Blog hüpft, und sich so viele Ideen und Inspirationen holen kann. 

Der erste Blog Hop bei dem ich nun auch dabei sein werde, findet  am
24. Januar um 18:00 Uhr
statt.

Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ihr dann wieder vorbei schaut und mal durch die Blogs hüpft ;o)


Seid ihr neugierig, wer noch alles im PaStello Team ist?

Dann habe ich für euch
hier eine Liste mit Namen und Blogs von allen 
PaStello Design Team Mitgliedern...


Brigitte Keiling - www.stempelfantasie.com
Waltraud Hattinger - www.stempelkeller.blogspot.de
Yurda Uriah Scott - www.stempel-und-bastelworkshop.de
Judith Oveson - www.kreativemomente.design
Barbara Becker - www.meinekreativenmomente.at
Conni Richter - www.stempellicht.blogspot.de < Das bin ich >
Patricia Korella - www.patkolandkunst.blogspot.de

Bis bald wieder
eure


2 Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch, Conni! Ich bin gespannt und freue mich schon auf eure Ideen!
    Viele liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja von mir auch alles Gute! Und viel Erfolg! Super wie du dich hocharbeitest :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.