Samstag, 20. Januar 2018

Geburtstag - Layout - Schauwand

Hallo ihr Lieben,

heute nun mein letzes Schauwandprojekt für euch...


.....noch ein Layout, mit meinem Sohnemann, dem kleinen, zu seinem 3. Geburtstag.


Das war letztes Jahr im Februar, verrückt wie die Zeit vergeht, denn bald hat er schon wieder Geburtstag.

Für dieses Layout habe ich benutz:

Papier: Flüsterweiß, Besonderes Designerpapier Geburtstagssoiree
Stempelset: Kurz gefasst, Letters for You, Labeler Alphabet
Sonstiges: Fineliner, Kleber, Schere


Bis bald

2 Kommentare :

  1. Wie witzig..er versucht mit all seiner Luft und Hingabe die kleine Kerze auszupusten...sehr niedlich :)
    Und die Farben vom Layout sind voll meins! Mega schön!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.