Dienstag, 16. Januar 2018

Auf dich Glückwunschkarte für Männer

Hi,

ich habe noch ein Kärtchen mit den Flaschen aus "Auf dich" gemacht. Ich würde sagen es ist ein Männer- Glückwunschkärtchen...


Hat doch was von Bierflaschen oder????


Marineblau, Schokobraun, Silberfolie, Flüsterweiß und Holzdesignerpapier. Ich denke wirklich sehr gut Männer tauglich.

Wünsche euch noch einen schönen Tag

6 Kommentare :

  1. die Karte ist eine echte Männerkarte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Absolut männertauglich, die ist einfach Klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eins A umgesetzt Conni.....
    Spitzen Karte!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klar Bierflaschen! Genial!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schön. Wenn du weiter so tolle Ideen mit dem Set postest, brauche ich es doch noch. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mensch! Das ist mal ne Männerkarte, der Hammer! Wirklich genial, die Farben und mit den Flaschen....ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.