Mittwoch, 13. September 2017

Geldgeschenk - kleiner Spar-Strumpf von Stampin´Up!

Hu hu,

kennt ihr das? Ihr wollt ein wenig Geld verschenken? Als kleines Dankeschön zum Beispiel, oder für einen Geburtstag? 

Ich habe mir gedacht, dass der neue Socke von Stampin´Up! sich da super dafür anbietet...


Der Socke ist im neuen Herbst-/Winterkatalog zu finden und die Thinlits Formen heißen: "Geschmückte Stiefel". Dazu gibt es dann noch ein passendes Stempelset "Gut geschmückt". Damit kann man natürlich super weihnachtliche Sachen zaubern.


Ich habe hier allerdings eine neutrale Version gemacht, denn ich habe einen Sparstrumpf daraus gemacht, den man dann wunderbar mit etwas Geld füllen kann ;o)


Am Socken befindet sich hinten eine Pillow-Box. 
Ich habe die Farben Marineblau und Flüsterweiß gewählt.
 Habe den Socken und die farbigen Teile wie Ferse, Spitze und Schaft, ausgestanzt und alles zusammengeklebt.


Danach habe ich den komplett geklebten Socken mit der Prägeform "Zopfmuster" nochmal durch die BigShot gekurbelt, so dass der Socke ein schönes gestricktes Muster bekommen hat. 


Wer will könnte die Socken auch von beiden Seiten an die Box anbringen, so dass die Pillow-Box im inneren des Sockens versteckt ist.

So ich hoffe euch gefällt mein kleiner Spar-Strump und ich sage dann auch schon wieder Tschüß für heute
eure

Kommentare :

  1. Das ist ja heute eine total klasse Idee und lässt mich überlegen, diese Framelits mir doch anzuschaffen, sie sind ja wirklich vielseitig. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Danke für die Inspiration.
    Ganz liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee, den Weihnachtsstrumpf zum Sparstrumpf umzufunktionieren! Das Zopfmuster passt ja obendrein extrem gut dazu! Eine ganz wunderbare Geschenkidee!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Damit hattest du wieder eine tolle Idee, Conni. Auf diese Weise lassen sich die Framelits ganzjährig nutzen, was den hohen Anschaffungswert dann auch wieder eher rechtfertigen würde. Auch das Zopfmuster hast du prima hierzu ausgewählt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine super Idee, den Strumpf mit dem Zopfmuster zu kombinieren! Beide Daumen hoch!!!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    Eine ganz niedliche Idee sieht einfach Klasse aus.
    Ganz liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  6. was für eine schöne Idee.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Super süße Idee. Die Kombination mit dem Prägefolder ist grandios. Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ganz toll, liebe Conni!!! Ich befürchte, der Stiefel rutscht in meiner Shoppingliste dadurch weiter nach oben ;-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)