Dienstag, 8. August 2017

Wonderful Life von Stampin´Up! für Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben,

die zweite Woche der Sommerferien hat nun bei uns begonnen. Mein Mann hat Urlaub und ist sehr fleißig im Moment. Es ist sozusagen ein Arbeitsurlaub, denn er hat sich einiges vorgenommen, was er so an Arbeiten am und im Haus in seinem Urlaub erledigen wollte.

Ich für meinen Teil, gehe weiter in die Arbeit, denn ich habe erst seit kurzem eine neue Stelle angefangen ;o), worüber ich total glücklich bin. Und da ich nur 3 Vormittage die Woche arbeite, ist es auch nicht so, dass wir nicht noch ein wenig Zeit zusammen haben.

Ach ja und der Kindergarten hat auch zu, also ist genau wie die Schule in Ferienmodus. So sind die Kinder also auch zu Hause ;0) aber zum Glück spielt das Wetter momentan gut mit bei uns, so dass man den Sommer auch wirklich SOMMER nennen kann, und viel draußen sein will.

Der einzigste Nachteil an diesem Zustand ist, dass die Zeit zum Basteln etwas zu kurz kommt :o(

Aber zu kurz heißt nicht gar nicht :o) und so möchte ich euch heute ein Hochzeitskärtchen zeigen, welches ich nach der neuen Sketch-Vorlage von Match the Sketch gemacht habe.

Für dieses Kärtchen habe ich ein neues Stempelset "Wonderful Life" benutzt, welches im neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin´Up! zu finden sein wird, und das schon bei mir eingezogen ist.

Also aufgepasst, jetzt kommt meine Karte...



Und wie findet ihr sie?

Also als ich das Set mit dem Auto im neuen Katalog entdeckt habe, war ich eigentlich sofort davon angetan ;0), eigentlich gleich Liebe auf den ersten Blick, sozusagen. Aber nicht nur dieses Set, nein der neue Katalog ist voll mit lauter tollen Sachen....

So und nun noch eine Auflistung von meinen verwendeten Sachen:
Stempelset: Wonderful Life, Blüten des Augenblicks
Farbkarton: Flüsterweiß, Savanne, Himmelblau, Glutrot
Stempelkissen: Archivtinte in Schwarz, Savanne
Stanzen: Lebkuchenmänchenstanze (Herzen)
Sonstiges: Aquarellstifte, Wassertankpinsel, Fineliner, Schere, Schneid- /Falzbrett, Kleber

Bis bald

Kommentare :

  1. Eine wunderschöne Hochzeitskarte hast du gezaubert.
    Die zarten Farben passen sehr gut zu dem Rest der Gestaltung.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa....Klasse!!
    In das Auto habe ich mich auch gleich verguckt....
    Eine wunderschöne Karte Conni!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle und sehr geschmackvoll gestaltete Karte, liebe Conni!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das Auto ist toll😍 sehr schön dezent coloriert. So wirkt die gesamte Karte stimmig und schön.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,
    deine Hochzeitskarte mit dem neuen Stempelset ist dir wunderbar geglückt.
    Die Kolorationen lassen die Motive schön plastisch erscheinen, und die Pastellfarben passen wunderbar zum Anlass.
    Den Sketch habe ich mir gerade angesehen und somit weiß ich, dass du ihn perfekt umgesetzt hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsommer 2017 und sage mal: Bis bald! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Conni,
    das ist in der Tat ein tolles Set! Ich hatte ja gehofft, dass mir im neuen Katalog nix weiter gefällt :-D na mal sehen...
    Jedenfalls ist die Karte toll :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Hochzeitskärtchen, liebe Conni!
    Ich bin auch sehr begeistert vom neuen Katalog!!!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conni!
    Eine klasse Karte zur Hochzeit! "Seite an Seite" ist ein toller Spruch! Die Farben mag ich auch total!
    Arbeitsurlaub? Das kommt mir höllisch bekannt vor! Und - ja ich habe vor zwei Jahren auch mit drei Vormittagen wieder angefangen zu arbeiten. Inzwischen sind es vier und die Zeit fehlt natürlich. Tägliches Posten ist mit Teilzeitjob einfach nicht möglich, erst recht nicht mit Haus(halt)und Hof. Aber es ist dennoch ein recht komfortables Arbeiten!
    Alles Gute für deine neue Stelle wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni
    Eine sehr schöne Karte hast du da gebastelt. Auch die Farben sind toll so zart. Das Set ist schon sehr schön nur habe ich nicht so viel Hochzeiten wie du. Und wenn ich doch mal eine haben sollte dann werde ich bestimmt was zaubern aus alten Sets.
    Wünsche euch auch noch schöne Ferien und einen schönen Sommer.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  10. Wow - das sieht ja toll aus. Viel mehr braucht es auf der Karte nicht ;)
    Oh - Da wird man ja ganz hippelig auf den neuen Katalog. Ich kann verstehen, dass du dich sofort "verliebt" hast. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte. Das Stempelset habe ich doch glatt übersehen beien letzten 100 Mal Blättern. Ich muss mal unbedingt gucken gehen.

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conni,
    die Karte sieht einfach so spitze aus!
    Ich wollte eigentlich das Set nicht holen ;)
    Brauche es nicht, brauche ich wirklich nicht... üüüüüberhaupt nicht nicht!
    Hoffe, du zeigst auch nichts mehr damit, sonst ist bei mir das Eis wieder dünn!
    Hihihi!

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich klasse! Sind mal ganz andere Farben für eine Hochzeit...aber echt schön :)
    Das neue Set ist für diesen Anlass bestens geeignet! Jetzt habe ich durch dich auch gefallen an dem Set gefunden glaub ich hihi :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)