Freitag, 4. August 2017

Tierische Glückwünsche - Doodle-Rand-Karten

Halli Hallo,

jaaaaa wieder mal ein paar Doodle-Rand Karten von mir :o)
Dieses mal mit dem Stampin´Up! Set "Tierische Glückwünsche"...


Also, wieder mal den Stempelabdruck vom Motiv (hier die Tiere) in eine Ecke, einen passenden Spruch in eine andere Ecke, Coloriert und Doodle-Rand.


Der Bienenstock mit einer Olivgrünen Mattung.


Der Bär mit Aquamarine.


Der Elefant durfte auf einer Puderrosa Mattung Platz nehmen.


Und der Löwe sitzt auf Curry-Gelb.

Die Motive habe ich mit den Aquarellstiften von Stampin´Up! coloriert und vorher farbig gestempelt. Die Sprüche sind aus dem Set "Baum der Freundschaft" in Schwarz (Archivtinte) gestempelt und für den Doodle-Rand durfte wieder mal ein Fineliner herhalten.

Grüße aus Selb 
von

Kommentare :

  1. Wunderschöne Karten, Respekt das du bei dem Wetter so viel Zeit zum basteln findest und uns immer was neues zeigst. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten im 'Conni-Style'...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,
    auf diese Weise entsteht relativ schnell (wenn die Koloration nicht wäre...) ein tolles Kartenset, das sich auch prima verschenken ließe.
    Die Sprüche gefallen mir super, alleine schon wegen des handschriftlichen Schreibstils.
    Dass du die Mattung farblich immer so perfekt gewählt hast, lässt die Motivseite wie ein gerahmtes Bild erscheinen.
    Sehr schön und natürlich tragen die Karten durch den Doodle-Rand eindeutig deine Handschrift. ;)
    Liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wieder total süße Karten. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. supe süße, typische Conni Karten.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön liebe Conni.... die Sprüche sind echt toll... hätte ich gestern gebrauchen können ;-)))
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer sind Dir die Karten super gelungen. Mit wenig Aufwand etwas so tolles erstellt. Danke fürs Zeigen.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur schön! Ich mag es sehr, wenn Karten nicht überladen sind und dennoch Rafinesse haben. Das ist Dir hier definitiv gelungen! Danke für das Inspirieren und Teilen!

    AntwortenLöschen
  9. Ach, die hatten wir ja länger nicht... :-)
    Für einen Favoriten könnte ich mich nicht entscheiden - alle Tierchen sind so süß und farblich wunderbar von dir miteinander abgestimmt. Sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ahh, ich liebe Deine gedoodelten Karten. Die sehen einfach klasse aus.
    Mit wenig Mitteln einen tollen Effekt erzielen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Im wahrsten Sinne des Wortes sind deine Karten tierisch süß :)
    Wirklich toll! Und die Farben passen voll gut dazu!
    Entzückend :) Einfach und doch Hammer!

    AntwortenLöschen
  12. Seeehr süß, Conni! Ich liebe deine Doodle-Ränder und zu den Tierchen passen sie wieder ganz toll dazu!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Conni
    Deine Karten sind mal wieder klasse geworden. Ganz besonders die mit dem Bären und den Bienen finde ich schön der Elefant ist auch süß. Ton in Ton das gefällt mir richtig gut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)