Samstag, 12. August 2017

Santa´s Suit und was der Nikolaus so privat anstellt ;o)

Hu hu ihr Lieben,

also eigentlich war heute ein anderer Beitrag geplant, aber den habe ich jetzt mal etwas geschoben ;o), denn ich muss euch unbedingt was anderes heute zeigen.

Ich habe nämlich meine Vorbestellung aus dem Herbst-/Winterkatalog diese Woche bekommen. Und ich konnte es natürlich nicht lassen und musste natürlich schon mal ein wenig damit rumspielen.

Eines der Sets, mit denen ich gewerkelt habe ist das "Santa´s Suit". Ein weihnachtliches Set mit Wäscheleine, Kleidung vom Nikolaus und dem Nikolaus in langer Unterwäsche ;o) 

Ich war sofort verliebt in dieses Set, bzw. Produktpaket, denn natürlich gibt es auch gleich passende Framelits dazu.

Jetzt möchte ich euch meine Karten zeigen, die NEIN nicht weihnachtlich sind. 
Denn schließlich hat der Nikolaus auch eine private Seite ;o), wenn er nicht in seinem Job als Nikolaus, oder Weihnachtsmann arbeitet.

Im Ernst ich möchte euch einfach zeigen, dass man mit weihnachtlichen Sets nicht nur weihnachtliche Karten basteln kann...

Karte Nummer 1:


Enstanden mit den Sets: Baum der Freundschaft, Es tut mir leid und Santa´s Suit, und den Farben: Farngrün, Wildleder sowie die Aquarellstifte in Braun, Grau, Blau und Rosa in Kombination mit dem Wassertankpinsel.




Karte Nummer 2:


Hier habe ich den Niko (coloriert mit Write Markern) auf eine Savanne Grundkarte geklebt. 
Die Karte mit einem Doodle-Rand versehen, den Boden etwas schattiert und mit dem Set "Weihnachten im Lichterschein" (auch ein neues Set) und Bannerweise Grüße, den Banner gezaubert.




 Karte Nummer 3:


 Hier hat der Santa seinen Pyjama an und ist ein Schlafwandler ;o) 

Auch hier kam das Stempelset "Weihnachten im Lichterschein" zum Einsatz. 
Außerdem das "Labeler Alphabet" für den Spruch.
 Verwendete Farben hier sind, Himmelblau als Write Marker für den Pyjama. 
Stempelfarbe in Schwarz und etwas Schiefergrau (Schatten am Boden). 
Für die Lampe und Haut und Haare vom Niko waren dann noch etwas Gelb, Orange, Rosa und Grau als Aquarellstift im Einsatz. Ach ja und ein Fineliner, für die Streifen im Pyjama.


Und was sagt ihr zu meinen Kartenideen?

Ich finde sie witzig ;o) und so konnte ich schön meine neuen Sachen ausprobieren, und bombadiere euch noch nicht mit weihnachtlichem.

So dann bin ich auch wieder weg
Grüßle eure

Kommentare :

  1. Grandios, liebe Conni ❤️ Das ist eine ganz süße Idee die Du da zeigst - vielen Dank für die Inspiration :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Hi, Hi, ho, ho, ho, einfach nur Gelungen. Also diese Karten überzeugen mich total und da sieht man mal, wie vielseitig die Sets von SU sind. Vielen Dank für die tolle Inspiration und ein schönes Wochenende.
    Liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. *gröhl*
    Am besten ist der im Schlafanzug! Ich könnte mir den sofort als beschwipsten Weihnachtsmann vorstellen...so an der Laterne! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ideen, liebe Conny, mir gefällt auch der Nikolaus im Schlafanzug am Besten.
    Kreative Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Santa der sich die Hose vom Baum stibitzt am Liebsten....
    Tolle Idee ihn 'neutral' einzusetzen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Mega genial 😍 wo nimmst du nur immer die Ideen her?
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,

    Deine Karten sind witzig und schon ein bisschen speziell - das Stempelset würde meinen Geschmack beispielsweise überhaupt nicht treffen. Geschmäcker sind halt verschieden ;-)

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni
    Deine Karten sind ja lustig - witzig - goldig. Die 1 und 3 Karte finde ich ja zum Schießen, tolle Ideen.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  9. super super klasse soviel witz und doch soooooooo elegant in seinem schlafanzug :-)))) find die karten hammermäßig einfach der knaller lg ulla s

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle KArten Conni. Da kann man sich den Weihnachtsmann privat gleich richtig gut vorstellen, super Idee!!!

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur genial, liebe Conni! Ich bewundere immer deine Einfälle.....klasse!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh der gute Nikolausi :) Wie süüüß!
    Die 1ste Karte ist ein echter Hammer, gefällt mir total gut! Und bei der 3ten gefällt mir der Spruch gut...hast du den dir ausgedacht??
    Das Set brauch ich auch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)