Donnerstag, 20. Juli 2017

Verpackung mit Tütenbrett von Stampin´Up

Hu hu,

heute zeige ich euch eine 5 Eck-Box, die mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten von Stampin´Up! gewerkelt ist.
Gemacht habe ich sie wieder mal bei einem Online-Workshop mit meiner Stempelmama Claudia.


Ich habe mich hierbei für die Farben Himmelblau und Feige entschieden.


Und der Deckel wurde natürlich mit ein paar Stanzteile wie Kreise und Zweige sowie einem eingefärbten Zierdeckchen und einem Stempelabdruck verschönert.

Verwendet habe ich:

Farbkarton: Himmelblau, Feige, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Feige, Himmelblau
Stempelset: Pop-ulär
Stanzen: Lagenweise Kreise, Sickmuster, Schöner Strauß
Sonstiges: Zierdeckchen, Geschenkband in Himmelblau, Dimensionals, Kleber, Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten


Bis bald eure


Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    hier geht ordentlich was rein!
    Diese Verpackungsform gefällt mir super. Sehr schön finde ich, dass du das Zierdeckchen passend zum verwendeten Cardstock eingefärbt hast. Alles ist farblich wunderschön aufeinander abgestimmt.
    Feige besitze ich nicht, harmoniert aber mit dem hellen Blau offenbar prima.
    Ich sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist ja ein interessantes Werk. Vorallem die Farbkombi ist klasse - ich wäre wohl nie auf die Idee gekommen, dass Feige und Himmelblau so gut zusammenpassen :-) Ist diese Schachtel größer oder kleiner als die Fensterschachtel?
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist nahezu gleich groß mit 5 Ecken. Bei 6 Ecken ist die Box viel größer. Da du bei den Boxen mit dem Tütenboard die Höhe anpassen kannst, bist du sehr variabel unterwegs. Diese hier müsste eine Höhe von 5 cm haben plus 3,4 cm für die Klebelaschen, den Workshop findest du bei uns in der Team Facebook Gruppe. 🙃 Die 5eck Box müsste in der Mitte gewesen sein. Insgesamt habe ich 5 Boxen vorgestellt. (Ich war mal so frei Conni 🙊)

      Löschen
  3. Sehr schön, Conni! Tolle Form, mal was ganz anderes!
    Liebe Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Box! Hier zeigst du mal eine ganz andere Seite von dir! Gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch erstaunt, wie gut Himmelblau und Feige zueinander passen! Dass das Zierdeckchen eingefärbt ist, denkt man gar nicht - sieht perfekt aus!
    Danke fürs Ausprobieren und Zeigen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden! Ja, die Farben sehr gut zusammen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Die find ich gelungen :)
    Vor allem, weil mir die beiden Farben zusammen so gut gefallen!
    Schöne Box! Hast du echt genial gestaltet :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Box 😁. Ich freue mich schon auf den nächsten workshop am 26. Juli
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow 😍 das sieht klasse aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)