Freitag, 7. Juli 2017

Süße Marienkäfer aus Etwas Süßes von Stampin Up

Halli Hallo

Die Steffi Helmschrott von Stempelwiese hat so eine schöne Karte gezaubert, da konnte ich nicht wiederstehen sie in ähnlicher Art nachzuarbeiten...


Hier ist das Kärtchen, ein Glas und der Zweig, sowie das Gras und die süßen Käfer, aus dem Set "Etwas Süßes", mit Stempelfarbe (Teilweise aufgetragen mit den Write Markern) auf Aquarellpapier gestempelt. 

Danach wurden die Motive noch mit den Aquarellstiften und dem Wassertankpinsel coloriert.
Ich finde das Ergebnis einfach toll, es ist irgendwie so schön zart....


Ich habe dann noch einen Spruch aus "Flamingo-Fantasie" und einen Doodle-Rand aufgebracht und genau wie Steffi ein paar Tropfen und Leinenfaden zum aufhübschen benutzt.

Das war es auch schon für heute
bis bald eure

Kommentare :

  1. WOW, die Karte ist toll
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni
    Eine ganz süße Karte hast du da gebastelt.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni!
    Wer sagt, dass immer Frösche ins Glas müssen? Mit Marienkäfern geht das ja offensichtlich auch! Wie heißt das so schön bei SU? Nachmachen erwünscht! Und das ist dir sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Total süüüß! Danke fürs Zeigen, Conni!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll Conni....
    Immer noch warten die Gläser auf ihren Einsatz bei mir...schäm....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. In die Käferchen habe ich mich verliebt. Zeit das Weckglas mal wieder rauszuholen...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wie Du weißt, hab ich mich in den Marienkäfer verliebt ;-) hab ihn auch heute bestellt, in der Hoffnung, so schöne Ideen damit zu haben wie Du.
    LG von der Bastelflocke
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Ja Wahnsinn! Ich hab so das Gefühl, dass dir die Marienkäfer und das Glas gefallen, da du damit gern arbeitest..hihi
    Aber sieht ja auch immer wieder schön aus :) Toll gemacht! Jedes kleine Detail ist wichtig!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)